• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Warp Plugin und ortsbedingtes Gamemode?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aleks1994

Kuhfänger
Diamanten
0
Hallo Leute,
ich wollte fragen was für gute warp plugins es git? nun zu meiner zweiten frage wie kann mann einszellen das man z.B im Spawnpunkt kein gamemode hat u d wennn man sich irg telepotiert z.B farm das man dan Gamemode hataber dann auch nur bei farm wie heißt die Plugin?
Danke
mfg aleks

X_XIceTeaX_X

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo ka wie es sagen soll aber kennst du mit Bukkit aus wenn ja ich möchte es lernen ich war früher auf einem Server dort war ich owner und tja deswegen such ich leute die mit mir mit bukkit zeigen or lernen PS: sry für schlechte deutsch ich könnt mich add unter q_qzaroschq_q

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben