• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

WarteLobby / Mini Spawn [GRATIS]

FacingBlocks

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
FacingBlocks
Hallo liebe Interessenten,

Was biete ich an:
Ich biete euch eine kostenlose Minecraft Server Lobby an. Gedacht war diese als Wartelobby für ein Servernetzwerk aber kann
genau so als kleine Hauptlobby für Server verwendet werden. Gerade für kleinere Server, die sonst oft überdimensionierte Spawns haben, ist die
Größe vielleicht gar nicht schlecht denn sie ist klein und schlicht.
Gebaut ist sie von mir doch da ich diese nicht mehr verwenden kann biete ich sie nun als Download an. Den Downloadlink findet ihr auf YouTube.

Cinematic zu dieser Map:

Gegenleistung:
Ich verlange für diese Map kein Geld von euch. Ich stelle euch diese komplett zu Verfügung und ihr dürft damit machen was ihr wollt. Ich bitte allerdings
darum, das Entfernen der Kennzeichnung, dass die Lobby von mir gebaut wurde, zu unterlassen. Des weitern würde ich mich über ein Like auf dem
Video und das Abonnieren meines Kanals freuen. Das ist natürlich keine Pflicht. Es würde mich lediglich weiterhin motivieren, solche Maps kostenlos anzubieten.

Ich wünsch euch viel Spaß mit der Map und falls ihr Lust habt könnt ihr mich gerne weiter empfehlen :)
LG FacingBlocks

Zuletzt bearbeitet:

epic_raider

Minecrafter
Diamanten
250
Hey ! Ich finde die Map echt nice. Wie lange hast du daran gebaut ? Und bitte erstelle weiterhin so tolle Maps zum Donwload ! Ich denke soetwas kann vielen kleineren Servern zum Start helfen. :)

Oben