Warum wird unser Server immer zurückgesetzt ??

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von stromberg2, 25. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stromberg2
    Offline

    stromberg2

    Registriert seit:
    16. November 2011
    Beiträge:
    15
    Hallo Zusammen,
    Wir haben ein Problem undzwar wird unser Server immer wieder zurückgesetzt (Daumen)
    Unsre Spieler haben jetz schon so oft gevotet und wir hatten gester 59 doch jetz haben wir wieder nur 10 was soll das die anderen Server haben das ja auch nicht .

    bitte helft mir ich kann die ja nicht immer wieder neu voten lassen ;(

    freundliche grüsse

    stromberg
     
    #1
  2. IchHalt
    Offline

    IchHalt Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    1.262
    Hallo stromberg2,

    eure Spieler haben anscheinend mehr als einmal abgestimmt. Zum Beispiel durch Proxys oder durch neu starten des Routers. Unser System erkennt das und entfernt die Votes. Deshalb werden von euch immer wieder Votes entfernt.

    Bei anderen Servern ist das genauso.

    Grüße
    IchHalt
     
    #2
  3. stromberg2
    Offline

    stromberg2

    Registriert seit:
    16. November 2011
    Beiträge:
    15
    Achso also sind da leute die per proxy voten voll komisch vorallem da wir letztens auch so viele hatten und die nicht entfernt wurden.

    find das echt sehr dumm :cursing:
    welche technologie sollte es den geben der diese entfermnt ?
     
    #3
  4. IchHalt
    Offline

    IchHalt Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    1.262
    Die Technologie ist ein selbst geschriebenes Programm.
    Und das Programm ist erst seit dem Wochenende in betrieb.
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.