Heendrik
Minecrafter
Guten Tag,
hiermit starte ich mal eine Diskussion, welche sich um die Mitgliedschaft in einem Serverteam handelt.
Ich spreche nur die Leute an, welche irgendwann man in ein Team wollten bzw. die es jetzt noch wollen.
Was waren warum ihr in ein Team wolltet / wollt.
Ich nenne nun ein paar pro und ein paar contra Argumente für die Teammitgliedschaft auf einem Server.
Dies sind zwar bei weitem nicht alle, aber ein Paar c:
Contra:
Es beansprucht Zeit,
wenn man in einem Team ist, muss man vielen verschiedenen Aufgaben nachgehen.
Wodurch das spielen nicht mehr im Vordergrund steht, sondern das bearbeiten von Reports und helfen von Usern.
Man wird getargettet, wenn man denn mal spielt, und man muss mit sehr viel Kritik rechnen.
Zudem hat man manchmal mit richtig nervigen Usern zutun, wo man trotzdem Sachlich bleiben muss.
Außerdem wird man oft mit neuen Aufgaben konfrontiert und muss manchmal richtige scheiß Sachen erledigen.
Pro:
Man lernt neue Leute kennen und hilft gleichzeitig einem Server beim Aufbau / bei der Erhaltung.
Man wird respektiert und man kann Regelbrecher bestrafen, was manche mögen.
Zudem kann man Leuten besser helfen, wenn man einen Rang hat.
Leider gibt es auch Leute die einen Rang nur wegen der Farbe haben wollen.
Weil sie sich dann wichtig fühlen, was ich für meinen Teil überhaupt nicht verstehen kann.
Ich freue mich auf viele Antworten
Mit freundlichen Grüßen,
Heendrik | Panda
hiermit starte ich mal eine Diskussion, welche sich um die Mitgliedschaft in einem Serverteam handelt.
Ich spreche nur die Leute an, welche irgendwann man in ein Team wollten bzw. die es jetzt noch wollen.
Was waren warum ihr in ein Team wolltet / wollt.
Ich nenne nun ein paar pro und ein paar contra Argumente für die Teammitgliedschaft auf einem Server.
Dies sind zwar bei weitem nicht alle, aber ein Paar c:
Contra:
Es beansprucht Zeit,
wenn man in einem Team ist, muss man vielen verschiedenen Aufgaben nachgehen.
Wodurch das spielen nicht mehr im Vordergrund steht, sondern das bearbeiten von Reports und helfen von Usern.
Man wird getargettet, wenn man denn mal spielt, und man muss mit sehr viel Kritik rechnen.
Zudem hat man manchmal mit richtig nervigen Usern zutun, wo man trotzdem Sachlich bleiben muss.
Außerdem wird man oft mit neuen Aufgaben konfrontiert und muss manchmal richtige scheiß Sachen erledigen.
Pro:
Man lernt neue Leute kennen und hilft gleichzeitig einem Server beim Aufbau / bei der Erhaltung.
Man wird respektiert und man kann Regelbrecher bestrafen, was manche mögen.
Zudem kann man Leuten besser helfen, wenn man einen Rang hat.
Leider gibt es auch Leute die einen Rang nur wegen der Farbe haben wollen.
Weil sie sich dann wichtig fühlen, was ich für meinen Teil überhaupt nicht verstehen kann.
Ich freue mich auf viele Antworten
Mit freundlichen Grüßen,
Heendrik | Panda