Was haltet ihr vom jetzigen Minecraft

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von MCFreak, 4. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MCFreak
    Offline

    MCFreak

    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    44
    Hey Leute,

    was ist eure Meinung über das jetzige Minecraft?!


    Also meine Meinung: Ich hasse es! Bis zur 1.7.3 war es noch Minecraft, aber nun ist alles zunichte gemacht worden.

    Wenn ihr mal mehr lesen wollt, dann hier: The Destiny of Minecraft

    Hoffe auf Interessante Komments.

    Mfg von mir!
     
    #1
  2. Detroox
    Offline

    Detroox

    Hallo.

    Ich finde blöd, dass sich die losen Blätter in der Luft nicht auflösen! das sollte DRINGENDST behoben werden!
    Die Katzen machen zu oft "Miau" und die Mobs sind mir ZU INTELLIGENT! :p
    Was mich auch noch stört sind die "Lava-Sounds", dafür gibts eigendlich (meiner Meinung nach) Den Sound-Mod^^

    Im Endeffekt:
    - Der Jungle ist okay
    - Die neuen Mobs (Ozelot, Katze, Iron-Golem) sind auch ganz okay!
    - Die Blätter bleiben in der Luft schweben (das finde ich ZERSTÖREND)
     
    #2
  3. Detroox
    Offline

    Detroox

    Das mit den Blättern im MultiPlayer hat sich erledigt! Der Server ist jetzt auf 1.2.3 "geupdatet" also passt es =P
     
    #3
  4. Schlauchdroide
    Offline

    Schlauchdroide

    Registriert seit:
    12. März 2012
    Beiträge:
    1
    Die Mobs sind zu intelligent? Das is doch gut man wird auch ein wenig gefordert....wer die 1.2.3 nicht mag der soll doch bei der 1.0 bzw 1.1 bleiben
    Ich finde die Entwickelung sehr gut und hoffe dass es so er geht
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.