Was haltet ihr von den Leuten in Minecraft Servern ??

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Florian3277, 13. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Florian3277
    Offline

    Florian3277

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    55
    Minecraft:
    Florian3277
    Sind sie gut oder schlecht ??
     
    #1
  2. Samses_I
    Online

    Samses_I

    Jeder Spieler ist anders, das kann man nicht verallgemeinern...meines Erachtens ist das nur ein Versuch deine Postanzahl zu erhöhen!
     
    #2
  3. Mavayrien
    Offline

    Mavayrien

    Registriert seit:
    17. März 2012
    Beiträge:
    213
    Was ist denn das für eine Frage ?? Man kann doch nicht alle Spieler gleich einstufen das ist ja krasser Rassissmus :thumbdown: Das wäre genauso wie wenn ich eine Umfrage mach ob ihr Amerikaner für dümmer oder klüger haltet ;) (NUR EIN BEISPIEL ! KEINE HASS ODER FLAME CONTRA POSTS PLS) Bitte formulier das um :)
     
    #3
  4. Smuil
    Online

    Smuil

    Ich glaub er meint die npcs
     
    #4
  5. Samses_I
    Online

    Samses_I

    Da steht aber Owner, Admins und Moderatoren...
     
    #5
  6. Kimabel
    Offline

    Kimabel

    Registriert seit:
    26. Dezember 2011
    Beiträge:
    208
    Man kann da wirklich nicht alle über einen Kamm scheren. Letztens war einer, der hat mir geholfen mein Haus zu bauen. :thumbsup:
    Auf einem anderen Server bin ich zum ersten Mal gejoint, und ich wurde getötet weil man am Anfang eine Eisenausrüstung hatte :thumbdown: (natürlich kein PVP Server! ;) )
     
    #6
  7. Jobsti
    Offline

    Jobsti

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Steinau (Hessen)
    Minecraft:
    Jobsti
    Sinnlose Umfrage.... deswegen von mir keine Abstimmung....

    Man hat Assi User, normale user, nervige User und auch perfekte User, alles dabei was geht und alles schon erlebt ;)
     
    #7
  8. Samses_I
    Online

    Samses_I

    Ein typischer Beitrags-Pusher... :thumbdown:
     
    #8
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.