1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Was haltet ihr von LP

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von wassolldas3, 27. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wassolldas3

wassolldas3

Heey ich wollt mal bei Off Topic fragen was ihr von LP haltet eiso ich habe auch mal versucht LP zu machen und habe schon 2 Folgen hochgeladen aber ich glaube ich habe noch einige Fails deswegen wollte ich euch mal Fragen wie findet ihr meine Let´s Plays . Dann wollt ich nochmal fragen macht ihr vll LP oder seit erfolgreich und könnt mir vll Tipps geben villeicht sogar unterstützen währe cool ;) :thumbup: Please Dont Hate me :DDD

2. Werbung

Werbung

3. H4RDC0REx3

H4RDC0REx3

ich sag dir gleich mal von anfangan das ich jez nicht gute sachen aufzähle :D

was du verbessern kannst.

- den Sound also mit i-einem Programm euere stimmen mal anpassen das die gleichlaut sind.
    - Den ingame sound auch ruhig mal checken das man da was hoert.
    - lizenzfreie musik mit anmachen, keine minecraftmusik die ist kake xD
    - nicht über klicks/abos oder likes sprechen, ihr sagt selbst das macht euch spaß die kommen dann schon von allein ( ich würde auch nicht über die Zeit sprechen wielange ihr schon aufnehmt oder was für ein part es ist )
    - mal mehr spaß mit reinbringen

die bildqualli find ich eigentlich schon ganz ok :)

ich weiß ich selbst würde es wahrscheinlich am anfang nicht besser machen, aber ich mach keine hehe xD

4. Xhadian

Xhadian

5. wassolldas3

wassolldas3

Das mit der Musik hab ich mir auch überlegt aber wo finde ich diese lizenzfreie Musik ich hab mir gedacht sie Speren mich wen ich so mit Musik aufnehme :D

6. ChristianG

ChristianG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.