• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Was hat diese Meldung zu sagen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschter Nutzer

Guest
Also folgendes Problem: Auf meinen Server (der über no-ip läuft) kann eigentlich jeder joinen. Dennoch kommt ab und zu in der Console folgende Meldung:

Code:
12:06:19 [SCHWERWIEGEND] java.io.IOException: Received string length longer than
 maximum allowed (35 > 32)
12:06:19 [SCHWERWIEGEND]        at net.minecraft.server.Packet.a(Packet.java:120
)
12:06:19 [SCHWERWIEGEND]        at net.minecraft.server.Packet2Handshake.a(Sourc
eFile:17)
12:06:19 [SCHWERWIEGEND]        at net.minecraft.server.Packet.a(Packet.java:79)

12:06:19 [SCHWERWIEGEND]        at net.minecraft.server.NetworkManager.h(Network
Manager.java:149)
12:06:19 [SCHWERWIEGEND]        at net.minecraft.server.NetworkManager.c(Network
Manager.java:265)
12:06:19 [SCHWERWIEGEND]        at net.minecraft.server.NetworkReaderThread.run(
SourceFile:76)
12:06:19 [INFO] /93.223.33.77:60200 lost connection

Ein Freund von mir wollte auf dem Server joinen und zu gleichen Zeit kommt bei mir diese Meldung in der Console und die Verbindung schlägt fehl.
Es ist nicht bei allen so aber wieso bei manchen? Müssten die nicht auch joinen können? :?:

G

Gelöschter Nutzer

Guest
xPhilipx , jedenfalls bei einem. Wie gesagt er is net der einzige es scheint auch andere zu geben die nicht auf den Server kommen und
dann bei mir diese Meldung erscheint.

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Ja das Problem ist das der jenige keinen 32 Zeichen langen Namen hat, und bei anderen bei denen dieser Fehler kommt kann ich mir auch nicht
vorstellen das die einen 32 Zeichen langen Namen haben. Ausserdem hab ich beobachtet das da auch oft statt das mit dem

java.io.IOException: Received string length longer than
maximum allowed (35 > 32)

irgendsowas von NullPointerExeption. Der Server läuft auf 1.1 .

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Bei einem weiss ich es genau das er cracked hat, bei anderen die versuchen draufzukommen weiss ich es nicht.

EDIT: Problem ist wieder verschwunden...Hab auf 1.2 geupdatet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben