Also ich finde Realife Server sind komplett sinnfrei und Verfehlen das Thema Minecraft völlig.
Ganz ehrlich: Wenn ich ein bisschen Reallife haben will, gehe ich vor die Tür und Lebe!
Minecraft sollte etwas fantastisches sein, etwas, dass man eben NICHT im Reallife hat. Die Welt so gestalten zu können wie man will, in allen Zeiten die man will und mit welchen Mitteln auch immer. Multimilliarden Dollar Raketen bauen, eben eine eigene Welt erschaffen. Deshalb finde ich sind viele Server sinnfrei, da man dort meistens eingeschränkt ist. Dafür bekommt man eben das Privilleg mit anderen zusammen Spielen zu können. Manchmal ist das eine, manchmal da Andere besser. Aber auch Wirtschaftsystheme in Minecraft... Wieso sollte ich Lebenszeit damit vergeuden, Geld auf einem Virituellen Server zu erwirtschaften? Seit mir das aufgefallen ist, trage ich in der Zeit in der ich normal auf einem Server Geld sammle, Zeitung aus. So habe ich am Ende 100 ECHTE Euro im Monat...3 Monate Später kann ich mirn Ipod Touch 5g kaufen. Und wenn mir jetzt einer Kommt mit: "Es ist doch nur wegen dem Spaß" und "Zeitung austagen kann ich auch nebenher"..... Ich für meinen Teil zocke für den Zweck entweder auf exzentrischen Servern mit Charakter, oderaber einfach andere Spiele (Ich zb. bin Far Cry, Stalker und DC universe Online Fan) In diesen Spielen geht es nicht ums Geld Sammeln, sondern Darum im Jungle oder in einer vergaßten Zone zu überleben, oder mit Superkräften durch die Stadt zu fliegen. DAS ist für mich Spiele Entertainment wie es sein sollte, jeder hat aber seinen eigenen Geschmack was das angeht. Aber auf Reallife Servern Geld zu sammeln usw... ganz ehrlich :
Bitch Please!
Esseidenn man ist ein Nerd der kein Leben hat, dann lohnen sich Reallife Server -,..,-
Immer schön dran denken: Das ist nur MEINE Meinung!