• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Frage Was ist euch bei einem MMO wichtig?

Was ist dir wichtiger, Gameplay oder Story?

• Umfrageteilnehmer
    7

Kihayu

Redstoneengineer
Diamanten
0
Hallo Leute.

Ich komme gleich zur Sache. Was ist dir persöhnlich an einem MMORPG wichtiger? In erster Linie geht es mir hier um die beiden Themen: Gameplay und Story. Es gibt viele die MMOs nur wegen ihrem Gameplay spielen, allerdings gehöre ich zu der Gruppe die eine gute Story sehr zu schätzen wissen. Auch bei Online Multiplayer Spielen. Mich interessiert allerdings auch die Meinung von anderen. Es würde mich also freuen wenn du abstimmen würdest. Natürlich kann dir auch etwas anderes wichtig sein, dann schreib es doch als Kommentar, oder begründe warum du Gameplay/Story bevorzugst. Vielleicht findet sich ja der ein oder andere zum Diskutieren.

Liebe Grüße,
Kihayu

HannahdieBaumeisteri

Minecrafter
Diamanten
225
Hallo Kihayu,

bei mir kommt es definitiv auf beides an, da ich noch nie ein Game erlebt habe wo nur das eine von beiden gut war und ich das Spiel trotzdem gefeiert habe. Ich finde Story und Gameplay müssen beide gut sein, wobei ich auch abstriche machen kann. Also wenn die Story mega gut ist, aber das Gameplay nur so lala dann bin ich auch noch zufrieden zu stellen. Heißt also im Endeffekt ist mir die Story zwar wichtiger, jedoch darf das Gameplay nicht zu schlecht sein.

Oben