• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Was ist euer Musik Geschmack?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jemall

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
CaDo257
HipHop (das es doch soviele sind Oo)
-------------------------
KKS - King of Rap

Jobsti

Server Opa ;-)
Diamanten
300
Minecraft
Jobsti
Auf Tikkni Tokkni und HippnHoppn (Ja auch Rap) steh ich auch, danna ber eher was Richtung
Dendeman, die ganz alten Deichkind und Beginner, die ersten KKS Tapes usw. (nicht zu verwechseln mit RMB, das kann ich ja garnet ab)

simps2000

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
simps2000
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']? DUBSTEP[/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif'] ?[/font]

Jobsti

Server Opa ;-)
Diamanten
300
Minecraft
Jobsti
RnB, sorry, Tippfehler.

Wobei ich eigentlich R&B meinte (also mittlerweile, Black oder auch Urban), RnB ist eigentlich der Ursprung davon,
aber das kennt die Jungend ja netmehr.

r3iku

Minecrafter
Diamanten
0
Jobsti' schrieb:
RnB, sorry, Tippfehler.

Wobei ich eigentlich R&B meinte (also mittlerweile, Black oder auch Urban), RnB ist eigentlich der Ursprung davon,
aber das kennt die Jungend ja netmehr.
:D So alt wirkst du doch gar nicht wenn du noch R&B kennst

Chill out
Urban
Jazz
Soul
Reggae
Oldschool Hiphop
Dubsteb
Und ja auch ab und zu mal Schlager

D

Detroox

Guest
Dubstep.. das beste vom Besten.. aber in jeder zweiten Werbung kommt jetzt Dubstep vor, seit der Win-Explorer9 Werbung >_<

jemall

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
CaDo257
tut mir mal den Gefallen und erklärt mir Dubstep :)

ich möchte 3 besondere Merkmale hören, was es auszeichent!!!

D

Detroox

Guest
Musikrichtungen zeigen NIE bestimmte Emotionen.. Es gibt sowohl traurigen, als auch wütenden POP. Es gibt "sanftes" Metal und es gibt extrem hartes Metal.
Schau einfach in meine Signatur und klicke auf "Lieblingslied" das ist ein sehr gutes Dubsteplied.
Dubstep hat vielseitige Spielrichtungen, die Bandbreite reicht von extrem reduzierten, rhythmuslastigen Tracks bis hin zu solchen mit Drum ’n’ Bass-ähnlichen, harten Lead-Basslines oder auch echten Songs. Gern eingesetzt werden auch möglichst spektakuläre Klangveränderungen beim Bass-Sound, zum Beispiel die als Wobble Basslines bezeichneten Filter-Modulationen (Beispiele: Skream - Stagger, Digital Mystikz - Haunted) und viele andere „Spielereien“. Auch melodielastigere Arrangements sowie mehr oder weniger subtile Techno/Rave-Referenzen sind beliebt.
Dubstep hat, seit es als eigenständiges Genre Gestalt angenommen hat, immer mehr Elemente aus vielen anderen Stilrichtungen neben Dub und Reggae verarbeitet. In neuerer Zeit bewegt sich die musikalische Entwicklung des Dubstep in Richtung Minimal Techno und vergleichbare Spielformen der elektronischen Musik, was durch die in jüngerer Zeit häufiger werdende Kollaboration von Techno- und Dubstep-Produzenten und -DJs zu begründen ist.
Der bekannte Dubstep-Pionier Kode9 antwortete auf die Frage, was Dubstep auszeichnet, mit „Bass and space“ und wird damit inzwischen oft zitiert. Space bezieht sich hier vor allem auf das Arrangement und den extremen Minimalismus.
Der Produzent geht davon aus, dass sein Track von lauten und bassgewaltigen Lautsprechern in einem Club wiedergegeben wird (sprich von großen Soundanlagen in Clubs) und berücksichtigt dies auch bei der Produktion. Dubstep ist Musik von und für Clubgänger und DJs und wird nur in kleinen Auflagen für diese Zielgruppe gepresst. Die neuesten Tracks finden ihre Verbreitung und Bekanntheit durch die DJs, die schon lange vor der Veröffentlichung von den befreundeten Produzenten mit neuem Material versorgt werden. Es werden sehr tiefe Bässe verwendet, die teilweise außerhalb des hörbaren Bereichs liegen. Somit wird auch die physische Wirkung der Basswiedergabe als bewusst eingesetzter Teil der Musik angesehen.
QUELLE: http://de.wikipedia.org/wiki/Dubstep

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben