• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Erledigt Was ist in meiner yml falsch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PixelEmpires

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
_Supreme_Hero_
Hey ich habe ein Plugin übersetzt, aber irgendetwas ist in dieser yml falsch und ich finde den Fehler nicht ... bitte helft mir, das hat Tage gedauert zu übersetzten:

Ich habe die mit eclipse bearbeitet und habe da auch keinen Fehler. Dann habe ich sie bei http://www.yamllint.com/ geteset und dann kam ein Fehler der kein Fehler sein kann... bitte helft mir

Anhänge

• Feudal Übersetzung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!2.txt
    64,2 KB · Aufrufe: 226
Zuletzt bearbeitet:

PixelEmpires

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
_Supreme_Hero_
Versuche mal die Farbcodes mit den Paragraphen durch & zu ersetzen. (Eclipse alles auswählen -> strg + f und dann kannst du auswählen was du ersetzen willst und durch was ;D)

Danke, Habe gerade das Problem selbst gefunden. Es fehlte ein " ' "

xD und das musste in in mehr in mehr als 1300 Zeilen suchen.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben