Was kann ich tuen?

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Alemanie, 4. März 2016.

1. Alemanie

Alemanie

Ich werde seit 1-2 Wochen von eine Person vom neuen Server zum neuen Server förmlich gestalkt.

Wenn er joint erzählt er lügen über mich. Ich würde Griefen, würde Respektlos sein dies jenes alles.
    Diese sogenannte Person heißt "Luk..." im Spiel, nun die größte aller fragen ist, was kann ich dagegen tuen?

Ich flog schon von vielen diesen "Anfangs recht guten Servern" weil dieses Kindchen mir das leben erschwerte.

2. skyshiny99

skyshiny99

Tun kannst du dagegen erstmal nichts und ohne Beweise werden dich die meisten Serverleiter nicht vom Server werfen.
    Ich würde lieber mal den Namen zensieren, da du hier momentan User ohne Beweise öffentlich schlecht machst.

3. skyshiny99

skyshiny99

Angenommen, der Screen ist tatsächlich von dem Spieler.
    Dann ist noch nicht bewiesen, dass damit tatsächlich du gemeint bist. Es gibt sowohl Crackedserver, auf denen dein Name mehrfach existieren kann, als auch Nickname-Systeme.
    Weiterhin angenommen, er meinte tatsächlich dich damit, so sollte es jedem Serverowner klar sein, dass Screens fälschbar sind. Ein paar Sekunden Googeln zeigen auf, dass ein TetrisCrafter_ und ein Y0L120 nicht existieren, wodurch es offensichtlich ist, dass der Spieler entweder einen anderen Spieler meint oder die Fälschung offensichtlich ist.

4. RikuExile

RikuExile

Minecraft:
    Raijatsu
    Mehrere Server?
    Da ist ja sicher mal erst die Frage, woher weiss ein anderer auf welchen Servern du jeweils bist?

5. Alemanie

Alemanie

Diese frage stelle ich mich auch, aber auch schnell wieder leicht zu beantworten. Ich bin meistens auf den neuen servern drauf gewesen, da ich immoment mir einen neuen Home server suche für mich und mein clan.

6. RikuExile

RikuExile

Minecraft:
    Raijatsu
    Na dann versuchs schlicht und einfach mal mit nem etwas älteren.

7. skyshiny99

skyshiny99

Dem ist hinzuzufügen, dass du nach einem Server mit etwas kompetenterem Team schauen solltest. Solche Leute laufen in der deutschen MC-Community in Massen rum und wenn ein Owner noch darauf reinfällt, kann der Server so gut nicht sein.

8. RikuExile

RikuExile

Minecraft:
    Raijatsu
    Wär der Server Gut wäre er nicht Cracked.

TheJourneyofAerion und CoLu gefällt das.
  9. 可愛い

可愛い

Was du hier erzählst ist schon arg merkwürdig. Erstmal gibts keinen Grund dass du aus dem Team von nem seriösen Server fliegst und zum anderen wüsste ich auch nicht wie der Spieler denn rausfindet auf welchem Server du nun spielst.

maybeto gefällt das.
  10. RikuExile

RikuExile

Minecraft:
    Raijatsu
    1. Hol dir Premium, auf jeden fall. Da is so ne verarsche auch nicht möglich
    2. Ist es selbt bei Cracked unmöglich deine Serveraktivität zu Tracken, da du ja nen Server fürn Clan suchst nehme ich mal an das sind die einzihen die wissen wo du spielst, behalt das mal im hinterkopf

jensIO und maybeto gefällt das.
  11. MappleTV

MappleTV

Minecraft:
    Clymb3r
    Prinzipiell würde ich sagen selber Schuld. Klar ist es kacke wenn man einen Psycho dabei hat der einen schlecht machen will. Aber Minecraft bietet so viele tolle Funktionen wie "Skin Änderung" oder eine "Namens Änderung" und und und.. Wenn man diese Dinge nutzt kann man auch nicht verfolgt werden.

12. iTz_Proph3t

iTz_Proph3t Moderator

Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Danke, ich dachte bis vor 5 Sekunden, dass das jeder nachschauen kann, wer sich wann umbenannt und vlt umgezogen hat, aber dem ist ja anscheinend nichtmehr so. Oh, anscheinend doch:
    https://de.namemc.com
    http://minecraft-skin-viewer.com/?old&refer=

jensIO gefällt das.
  13. MappleTV

MappleTV

Minecraft:
    Clymb3r
    Natürlich ist das so, aber eventuell kennt die Person die Seite doch nicht.

14. iTz_Proph3t

iTz_Proph3t Moderator

Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Ich glaub das ist ein offenes Geheimnis, das kennt jeder.

15. MappleTV

MappleTV

Minecraft:
    Clymb3r
    hmmm... dann neuen Minecraft Acc kaufen :D

iTz_Proph3t gefällt das.
  16. YourServerPromo

YourServerPromo

Minecraft:
    V3rd0X
    Woher weiß er überhaupt, auf welchem Server du bist?
    Mache doch mal eine Videobeweisaufnahme, wo du zeigst, dass er das immer macht.

Dann zeigst du das im Zweifelsfall den Ownern..
    Außerdem.. Ein Owner der einen Spieler ohne richtige Beweise vom Server schmeißt, nur weil irgendjemand ihn beschuldigt ist dann doch wohl noch nicht ganz geeignet dafür ;)

17. Steff_Mun

Steff_Mun

Hallo lieber Threadersteller,

alternativ wechsel den Server, wenn es nicht funktioniert. Wenn Du dich bedroht fühlst oder er lügen erzählt, würde ich mir überlegen, ob eine Existenz auf solch einem Server eine Sinn macht. Es gibt leider Menschen, die gut manipulieren können und andere Menschen gegen einen aufbringen. Aber es gehört zum guten Ton, wenn man nicht Leute öffentlich anprangert.

Grüße =)