• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Was macht ihr, wenn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dean

Määähhhhh!!
Entwickler
Diamanten
398
Minecraft
DeanR
Für Italc hatte ich mal was gefunden.
Wir haben MNS+ , da kommt man nicht durch :D

Dean

Määähhhhh!!
Entwickler
Diamanten
398
Minecraft
DeanR
Ich hoste nen Proxy auf meiner NAS.

Dean

Määähhhhh!!
Entwickler
Diamanten
398
Minecraft
DeanR
Ich hoste nen Proxy auf meiner NAS.

D

Detroox

Guest
Was ist Proxy, was ist NAS? :D sorry, kenne mich in diesem Bereich nicht gut aus... =/

ABER: ICH KANN DAZU LERNEN! :D

D

Detroox

Guest
Was ist Proxy, was ist NAS? :D sorry, kenne mich in diesem Bereich nicht gut aus... =/

ABER: ICH KANN DAZU LERNEN! :D

Dean

Määähhhhh!!
Entwickler
Diamanten
398
Minecraft
DeanR
Eine NAS ist eine Netzwerkfestplatte. Dort habe ich mit mit dyndns Fernzugriff eingerichtet.
Und ein Proxy wird hier erklärt: Klick mich!

Dean

Määähhhhh!!
Entwickler
Diamanten
398
Minecraft
DeanR
Eine NAS ist eine Netzwerkfestplatte. Dort habe ich mit mit dyndns Fernzugriff eingerichtet.
Und ein Proxy wird hier erklärt: Klick mich!

D

Detroox

Guest
ah, okay ;) vielen Dank. Ich brauche das ja nicht, da Facebook etc. auf unserem Schulserver NICHT gesperrt sind.

D

Detroox

Guest
ah, okay ;) vielen Dank. Ich brauche das ja nicht, da Facebook etc. auf unserem Schulserver NICHT gesperrt sind.

IchHalt

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Ach ja, Schulfilter knacken... das waren noch Zeiten. :D
in der Realschule war das ja noch ganz einfach (da gab es noch gar kein Facebook). Wenn die Seite HTTPS hatte konnte man einfach statt z. B. http://www.gmx.de https://www.gmx.de eingeben, HTTPS war nie gesperrt.
Die Überwachung durch den Lehrerrechner, konnte man einfach über den Taskmanager abschießen.

Später in der Berufsschule war das dann schon etwas schwerer. Aber naja, ihr könnte euch ja vorstellen wie lange "Time For Kids" in einer Schule von Programmierern gehalten hat...
Wenn man sich da einfach eine IP gegeben hat, die nicht vom Filter gefiltert wurde, ging alles wieder super.

IchHalt

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Ach ja, Schulfilter knacken... das waren noch Zeiten. :D
in der Realschule war das ja noch ganz einfach (da gab es noch gar kein Facebook). Wenn die Seite HTTPS hatte konnte man einfach statt z. B. http://www.gmx.de https://www.gmx.de eingeben, HTTPS war nie gesperrt.
Die Überwachung durch den Lehrerrechner, konnte man einfach über den Taskmanager abschießen.

Später in der Berufsschule war das dann schon etwas schwerer. Aber naja, ihr könnte euch ja vorstellen wie lange "Time For Kids" in einer Schule von Programmierern gehalten hat...
Wenn man sich da einfach eine IP gegeben hat, die nicht vom Filter gefiltert wurde, ging alles wieder super.

Dean

Määähhhhh!!
Entwickler
Diamanten
398
Minecraft
DeanR
"Time for kids" haben wir auch, allerdings zusätzlich das MNS+ Netzwerk, was das knacken etwas erschwert.
Wie ich allerdings im einen vorherigen Post geschrieben hatte, ich hoste auf meiner NAS ein Proxy, eine von den 2 dyndns Adressen ist bereits gesperrt :D

Dean

Määähhhhh!!
Entwickler
Diamanten
398
Minecraft
DeanR
"Time for kids" haben wir auch, allerdings zusätzlich das MNS+ Netzwerk, was das knacken etwas erschwert.
Wie ich allerdings im einen vorherigen Post geschrieben hatte, ich hoste auf meiner NAS ein Proxy, eine von den 2 dyndns Adressen ist bereits gesperrt :D

F

FreestyleCrafter

Guest
Ich cracke immer den Server, dann bin ich Admin, und tu alle pcs fernsteuern und Minecraft zocken ;)

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
ich brauch den gar net zu cracken, ich frag einfach meinen lehrer, ob ich an seinen pc kann (komplette steuerung), weil mein internet nicht funktioniert,
und dann verteil ich root ^^
wird leiter nach jedem pc-herunterfahren resettet :p

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
ich brauch den gar net zu cracken, ich frag einfach meinen lehrer, ob ich an seinen pc kann (komplette steuerung), weil mein internet nicht funktioniert,
und dann verteil ich root ^^
wird leiter nach jedem pc-herunterfahren resettet :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben