• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Was macht ihr, wenn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
wir haben mal was geiles gemacht :D
und zwar haben wir nen beamer im inforaum.
und wir sollten nen referat vorbereiten,
dann haben wir nen trollface bild aufgemacht
trollface.jpg

und die fernbedienung geklaut :D
und als er uns dann fragte, wo die ist, haben wir gesagt, keine ahnung.
dann in der pause, alle am suchen, in anderen räumen,
und wir machen das trollface an (und noch die farbeinstellungen verändert, sodass das alles bunt war)
er hat dann das trollface bild weggemacht, und dann beamer wieder aus :p
und das dann den rest der stunde, der kerl war völlig am verzweifeln ^^

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
wir haben mal was geiles gemacht :D
und zwar haben wir nen beamer im inforaum.
und wir sollten nen referat vorbereiten,
dann haben wir nen trollface bild aufgemacht
trollface.jpg

und die fernbedienung geklaut :D
und als er uns dann fragte, wo die ist, haben wir gesagt, keine ahnung.
dann in der pause, alle am suchen, in anderen räumen,
und wir machen das trollface an (und noch die farbeinstellungen verändert, sodass das alles bunt war)
er hat dann das trollface bild weggemacht, und dann beamer wieder aus :p
und das dann den rest der stunde, der kerl war völlig am verzweifeln ^^

Diamanten
0
Hachja das gute alte Secure Layer bleibt einfach unantastbar ^^. Aber mittlerweie weis ich wie ich das Netzwerk gut kontrollieren kann :). Da muss ich heir einigen aber recht geben, dass viele leute denken sie währen cool und sagen einfach mal sie hacken das Netzwerk obwohl sie Ahnung < 0 haben ^^

Diamanten
0
Hachja das gute alte Secure Layer bleibt einfach unantastbar ^^. Aber mittlerweie weis ich wie ich das Netzwerk gut kontrollieren kann :). Da muss ich heir einigen aber recht geben, dass viele leute denken sie währen cool und sagen einfach mal sie hacken das Netzwerk obwohl sie Ahnung < 0 haben ^^

F

FreestyleCrafter

Guest
Im an cheatha and cracka.

PS:der unterschied zwischen hacker und cracker ist der,das ein hacker hilft ne sicherheitslücke auszubessern und ein cracker nützt sie aus :p

F

FreestyleCrafter

Guest
Im an cheatha and cracka.

PS:der unterschied zwischen hacker und cracker ist der,das ein hacker hilft ne sicherheitslücke auszubessern und ein cracker nützt sie aus :p

Diamanten
0
FreestyleCrafter' schrieb:
Nicht ganz :) ein cracker manipuliert software um meist das Lizenzsystem auszuhebeln. Bei Hackern gibt es 2 verschiedene Richtungen die mit den Weißen und die mit den Schwarzen hüten. Die mit den Weißen suchen lücken und helfen diese zu schließen. Die mit den Schwarzen hüten nutzen lücken aus um schaden anzurichten.

Diamanten
0
FreestyleCrafter' schrieb:
Nicht ganz :) ein cracker manipuliert software um meist das Lizenzsystem auszuhebeln. Bei Hackern gibt es 2 verschiedene Richtungen die mit den Weißen und die mit den Schwarzen hüten. Die mit den Weißen suchen lücken und helfen diese zu schließen. Die mit den Schwarzen hüten nutzen lücken aus um schaden anzurichten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben