• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Was macht ihr, wenn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IchHalt

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
So, der Offtopic Endet jetzt hier. Sonst verteil ich hier mal ein paar Punkte.

IchHalt

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
So, der Offtopic Endet jetzt hier. Sonst verteil ich hier mal ein paar Punkte.

IchHalt

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Trotzdem sind wir im Thema "Was macht ihr, wenn..."

alex1__1

Vorarbeiter
Diamanten
300
Bei uns wird es immer nur gesperrt wenn wir Info haben -.- . Auch alle andere Websites, wir können nur auf die vorgesehenen HPs zugreifen. DAS NERVT!

D

Detroox

Guest
xD Bei uns sind (fast=) alle Websiten zugänglich. Was ich auch lol finde: Mein Kumpel hat mal nen Schul-Drucker auf Japanisch gestellt (die Sprache) und dann sind die Lehrer am Verzweifeln gewesen xD Weil die einfach kein Japanisch können, was auch i.-wie verständlich ist xD

CrafterDaniel

Vorarbeiter
Diamanten
0
Es war echt einfach mal so episch.
Wir hatten irgendwie mal rechte auf shutdown -i und haben dann total den scheiss gemacht wir ham dann z.B
Alle ips ausem pc raum (gibts ne liste von) auf die shutdown liste gesetzt und rintergefahren (vom gastkonto aus :D)

ich wurde mal von nem kumpel angerufen dass unser SysOp das wlan passwort vergessen hat dann ham wirs mit
aircrack-ng auf ner ubuntu Linux distri gehackt :D. Der lehrer hat vom Terminal an diesem tag das erste mal etwas gehört kein plan wie der auf seinem netbook dann linux bediene kann:DD

ansonsten spielen wir minecraft.
Ich habe auch ne Idee für gespeerte webseiten und zwar funkt bei uns der teamviewer :D
ich lasse mal meinen pc an wenn ich mittags mal unterricht habe und connecte drauf das funkt nur weil man teamviewer net installiern muss und unser SysOp doe tunnel net blocken kann die per VPn oder sonst was aufgebaut werden ;D

das beste war aber immer noch als der Schulserver abgeraucht ist.
Ich hatte meinen mac dabei und habe übern mac gearbeitet naja erstma alle ausem system geflogen auser der eine der eine appleuser :D ich war auch im netz drinn

alex1__1

Vorarbeiter
Diamanten
300
Hast du auch eine Idee, wie ich das Admin-Passwort cracken kann? Oder wenigstens umgehen kann?

Michitop

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
Michitop
Hach, letztes Jahr hatten wir n Lehrer, der hatte wirklich volle Ahnung (jetzt wirklich) von Informatik. Wir hatten von der Schule Netbooks gestellt bekommen (fürn Jahr) da ham die uns ITalc drauf installiert. Später gingen unsere PC´s mit eingescränkten Rechten nicht mehr richtig und wir haben Adminrechte bekommen. Dann haben wir erstmal ITalc deinstalliert und spiele draufgemacht, und da wir die Informatikklasse waren, hatten wir von nun an in jeder Unterrichtsstunde zocken können. Leider hab ich dann die Schule vom Gymnasium auf ein Hochbegabtengymnasium gewechselt...

D

Detroox

Guest
Ich will es ja verstehen, jedoch kann ich es nicht...

Erkläre es bitte noch ein mal.

CrafterDaniel

Vorarbeiter
Diamanten
0
ROOT ist der Superuser also der Administrator unter Unix Gnu/Linux oder osX
mit seinen rechten kann ich mir nen User adden dem ich dann rechte geben kann

Jobsti

Server Opa ;-)
Diamanten
300
Minecraft
Jobsti
Was mache ich wenn... ich kein MC spiele

Lautsprecher und Frequenzweichen entwickeln und bauen:

In meiner Freizeit, Bilder knippsen:

Und im Moment neben mir (ausnahmsweise, da hier eigentlich Umbau ist), Musik bauen:

(Screenshot is älter... aber der war eben grad auf der Platte)

D

Detroox

Guest
Sehr Cool... *_*

Jobsti' schrieb:
Was mache ich wenn... ich kein MC spiele

Lautsprecher und Frequenzweichen entwickeln und bauen:

In meiner Freizeit, Bilder knippsen:

Und im Moment neben mir (ausnahmsweise, da hier eigentlich Umbau ist), Musik bauen:

(Screenshot is älter... aber der war eben grad auf der Platte)
Coolio *-* Also mir gefällt es, was du außer MC so machst...! :thumbsup:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben