Was meint man mit PVP?

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Andi1604, 10. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andi1604

Andi1604

Hallo was PVP bedeutet weiß ich aber wie wird das gemacht bei minecraft? weil wenn einer erst neu anfängt hat er ja noch garnix und verlliert immer^^

2. Skytriqqer

Skytriqqer Gesperrt

So' wird gemaacht!

Wenn PvP an ist kannst du einen Spieler mit Linksklick schlagen!
    LG Sky

3. Andi1604

Andi1604

kann man pvp an und aus machen oder^^

4. MasterCrafter919

MasterCrafter919

PvP heisst

Player vs. Player (Spieler gegen Spieler)

Auf Servern kann man es ausstellen oder an.

5. H4RDC0REx3

H4RDC0REx3

PvP steht für Player versus Player was zu deutsch nicht mehr als Spieler gegen Spieler bedeutet.

In Minecraft ist das so Geregelt [Jeder Server Verschieden] das der Serverbetreiber in Citybuild oder sonstwas eine PVP-Arena errichtet, soweit er sowas will.
    Auf PVP'Servern wird wahrscheinlich gleich losgekämpft, was ich persönlich Schwachsinn finde, wenn auf soeinem Server was los ist, kannst dir erst ein versteck suchen wenn wenig User auf diesem Server sind.

6. Detroox

Detroox

Mit einem bestimmten Plugin, für Server, kann jeder einzelne bestimmen; ob er PVP an haben will oder nicht. :whistling:

7. SvLyss

SvLyss

in den server.properties steht pvp= true/false da kann mans einstellen

8. Stonehengeflk98

Stonehengeflk98 Gesperrt

Minecraft:
    xLachFlash
    man kann den PvP-Modus mit WorldGuard auch in geregelten Gebieten an- oder ausstellen.
    das geht mit dem befehl: /region flag <name der region> <name der flag> allow/deny (hierbei muss man zwischen allow = erlauben und deny = verbieten aussuchen.)
    wenn man auf der gesamten welt pvp erlauben/verbieten möchte, muss man das nicht unbedingt in der datei machen.
    hierbei genügt lediglich __global__ als regionsname.

9. Wenn im PvP Sachen klauen erlaubt ist ist PvP schlecht :/

10. Jo is nun mal PVP.

Hab dadurch schon 3 stacks Holz,ein dia schwert,6 dias, eine dia spotzhacke ein stack redstone und mehr verloren RIP items :(((

11. Detroox

Detroox

Ich hasse es, wenn diese Honks einen immer von hinten angreifen; AUS DEM -NICHTS- und vorallem immer, wenn du dir gerade eine Basis aufbauen willst...!

12. PvP gehört in eine begrenzte Zone. Und Items klauen ist wie Kamaradendiebstahl...das aller letzte...

13. Mavayrien

Mavayrien

Also ich finde es ist unfair Leute aus großer Entfernung mit dem Bogen abzuschießen nur um an die items zu kommen, genauso gemein ist es hinter zwei Blöcken zu lauern und sich von hinten auf jemand zu stürzen der nicht einmal weiss ,dass er sich in einer Arena befindet oder als Admin zum Spaß über die Arena fliegen und alles was nicht bei 3 in deckung ist mit Bogen oder Blitzen abzuknallen, sowas ist echt dass Allerletzte und dann wenn man Rückerstattung der Items verlangt mit perma ban drohen ..... :( .Alles schon erlebt ;) In eine fairen Kampf hingegen wo beide Spieler wissen, dass sie kämpfen werden, wollen oder müssen und beide mehr oder weniger vorbereitet antreten ist es nur fair wenn der Gewinner die Beute behalten darf, da sich ja beide des Risikos einer Niederlage bewusst waren und dementsprechend wahrscheinlich nicht 10 Stacks Dias mit geschleift haben. Also PvP ist durchaus lustig sei es mit item rückerstattung oder nicht SOLANGE sich nicht irgendwelche Kiddy Admins einmischen müssen oder man aus freien willemam kampf teilnimmt.(Ihr glaubt nicht wie oft ich schon in die arena geportet wurden bin .... ;) nur leider hatten die meisten gegner eher weniger Freude daran :D )
    MfG Mav

14. Detroox

Detroox

Ja, sehe ich auch so, jedoch finde ich es schei**e, wenn man von hinten gekillt wird, wenn man Noch alles mit sich rum schleppt, da man noch nicht dazu kam sich eine Basis ound/oder Truhen zu bauen -.-" Vorallem, wenn der Sch*** Server das Plugin nicht drinne hat um die Türen/Chests zu sichern -.-"

15. ThinkPadZombie

ThinkPadZombie

Also bei meinem server gibt es extra eine pvp welt die ich mit multi world gemacht habe

16. Detroox

Detroox

Soll das jetzt als Werbung gelten?! :S

17. Dean

Dean Administrator Entwickler

Minecraft:
    DeanR
    Ich schließe an dieser Stelle mal, da das Thema bereits geklärt wurde.

[align=center]~CLOSED~[/align]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.