CRUZ3R
Braumeister
@Team: Bitte anpinnen
Mir ist aufgefallen dass relativ viele Teamspeak 3 Sponsoring Angebote existieren daher hier ein paar Wichtige Informationen zusammengefasst:
Regeln:
Vorlage für ein Angebot:
Mir ist aufgefallen dass relativ viele Teamspeak 3 Sponsoring Angebote existieren daher hier ein paar Wichtige Informationen zusammengefasst:
Regeln:
- Teamspeak erlaubt pro Person und Projekt nur den Besitz von einer NPL, daher kannst du nur maximal 10 Virtuelle Server und insgesamt 512 Slots betreiben.
- Laut den Lizenzbestimmungen von Teamspeak ist keinerlei Gegenleistung erlaubt, du darfst aber einen Banner von dir in den Teamspeak Server stellen
- Auf deiner Homepage darf kein Hinweis auf jegliche Form von Kommerzieller Tätigkeit sein, selbst wenn du ein Gewerbe hast. AUch Werbung auf deiner Homepage ist verboten
- Außerdem darfst du auch nicht um Spenden etc. bitten. (Wenn du einen Minecraft Server hast der mit der selben NPL betrieben wird dann darfst du dort auch keine Spenden annehmen)
- Die von dir Gesponserten dürfen keine Werbung, Spendenbuttons/aufforderungen oder Kommerz auf ihrer Homepage haben sofern sich irgendwo auf dem Server ein Link auf selbige befindet.
- Schreibe möglichst viele Details über das Hostsystem in das Angebot.
- Achte auf deine Grammatik
Vorlage für ein Angebot:
Code:
Guten Tag,
Ich, DEIN NAME, biete ihnen heute ANZAHL Teamspeak Server an.
Voraussetzungen:
- Mindestalter ALTER
- (Weitere Voraussetzungen...)
Features:
- Eigener Banner
- Freie Portwahl
Server Details:
- X mal X,XXGhz
- XXXXMB RAM
- XXXMBit Anbindung