• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Was muss ich als Teamspeak Sponsor beachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CRUZ3R

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
LegendaryCruzer
@Team: Bitte anpinnen

Mir ist aufgefallen dass relativ viele Teamspeak 3 Sponsoring Angebote existieren daher hier ein paar Wichtige Informationen zusammengefasst:

Regeln:
  • Teamspeak erlaubt pro Person und Projekt nur den Besitz von einer NPL, daher kannst du nur maximal 10 Virtuelle Server und insgesamt 512 Slots betreiben.
  • Laut den Lizenzbestimmungen von Teamspeak ist keinerlei Gegenleistung erlaubt, du darfst aber einen Banner von dir in den Teamspeak Server stellen
  • Auf deiner Homepage darf kein Hinweis auf jegliche Form von Kommerzieller Tätigkeit sein, selbst wenn du ein Gewerbe hast. AUch Werbung auf deiner Homepage ist verboten
  • Außerdem darfst du auch nicht um Spenden etc. bitten. (Wenn du einen Minecraft Server hast der mit der selben NPL betrieben wird dann darfst du dort auch keine Spenden annehmen)
  • Die von dir Gesponserten dürfen keine Werbung, Spendenbuttons/aufforderungen oder Kommerz auf ihrer Homepage haben sofern sich irgendwo auf dem Server ein Link auf selbige befindet.
Tipps:
  • Schreibe möglichst viele Details über das Hostsystem in das Angebot.
  • Achte auf deine Grammatik

Vorlage für ein Angebot:
Code:
Guten Tag,

Ich, DEIN NAME, biete ihnen heute ANZAHL Teamspeak Server an.

Voraussetzungen:
 - Mindestalter ALTER
 - (Weitere Voraussetzungen...)

Features:
 - Eigener Banner
 - Freie Portwahl

Server Details:
 - X mal X,XXGhz
 - XXXXMB RAM
 - XXXMBit Anbindung

CRUZ3R

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
LegendaryCruzer
@Team: Bitte anpinnen

Mir ist aufgefallen dass relativ viele Teamspeak 3 Sponsoring Angebote existieren daher hier ein paar Wichtige Informationen zusammengefasst:

Regeln:
  • Teamspeak erlaubt pro Person und Projekt nur den Besitz von einer NPL, daher kannst du nur maximal 10 Virtuelle Server und insgesamt 512 Slots betreiben.
  • Laut den Lizenzbestimmungen von Teamspeak ist keinerlei Gegenleistung erlaubt, du darfst aber einen Banner von dir in den Teamspeak Server stellen
  • Auf deiner Homepage darf kein Hinweis auf jegliche Form von Kommerzieller Tätigkeit sein, selbst wenn du ein Gewerbe hast. AUch Werbung auf deiner Homepage ist verboten
  • Außerdem darfst du auch nicht um Spenden etc. bitten. (Wenn du einen Minecraft Server hast der mit der selben NPL betrieben wird dann darfst du dort auch keine Spenden annehmen)
  • Die von dir Gesponserten dürfen keine Werbung, Spendenbuttons/aufforderungen oder Kommerz auf ihrer Homepage haben sofern sich irgendwo auf dem Server ein Link auf selbige befindet.
Tipps:
  • Schreibe möglichst viele Details über das Hostsystem in das Angebot.
  • Achte auf deine Grammatik

Vorlage für ein Angebot:
Code:
Guten Tag,

Ich, DEIN NAME, biete ihnen heute ANZAHL Teamspeak Server an.

Voraussetzungen:
 - Mindestalter ALTER
 - (Weitere Voraussetzungen...)

Features:
 - Eigener Banner
 - Freie Portwahl

Server Details:
 - X mal X,XXGhz
 - XXXXMB RAM
 - XXXMBit Anbindung

xCyberx

Kuhfänger
Gesperrt
Diamanten
0
Hey,

Deine Einschränkungen sind uns ziemlich egal muss ich sagen.

Du musst bedenken das wir mit Teamspeak.com Verträge aushandeln bei uns im diesen Falle unser Hoster.

Ich würde nicht immer so was Schreiben es wird sich niemand danach Richten.

Außerdem das mit der Donation geht von dir zu weit.

Der Teamspeak hat nicht desbezüglich des Minecraft Server´s zu tuhen. Also dürfen auf den Kunden ihren Homepages Donate Buttons etc. sein!

PS:

Wir werden uns nicht an deine Vorlage halten naja aus meiner Sicht zumindest.

Wir schreiben unsere Angebote Selber!

xCyberx

Kuhfänger
Gesperrt
Diamanten
0
Hey,

Du musst bedenken das wir mit Teamspeak.com Verträge aushandeln bei uns im diesen Falle unser Hoster.

Der Teamspeak hat nicht desbezüglich des Minecraft Server´s zu tuhen. Also dürfen auf den Kunden ihren Homepages Donate Buttons etc. sein!

PS:

Arko93

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
Arko93
Jawohl wir s***** auf Gesetze :cursing: !!!!!!!!!!
Bis das Finanzamt vor der tür steht :thumbdown:

PS: Teamspeak ist ein weltweit agierendes Unternehmen die haben die Zeit und die mittel sowas aufzudecken, wenn sie das wollen.
PS²: Wissen deine Eltern was du hier treibst? Wenn nein dan zeig ihnen doch mal diesen Thread, sie werden begeistert sein

Arko93

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
Arko93
Jawohl wir s***** auf Gesetze :cursing: !!!!!!!!!!

PS: Teamspeak ist ein weltweit agierendes Unternehmen die haben die Zeit und die mittel sowas aufzudecken, wenn sie das wollen.
PS²: Wissen deine Eltern was du hier treibst? Wenn nein dan zeig ihnen doch mal diesen Thread, sie werden begeistert sein

CRUZ3R

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
LegendaryCruzer
Sternenwandererin' schrieb:
Fehlt aber noch ne Menge.
Das sind aber die Häufigsten Verstöße

xCyberx' schrieb:
Hey,

PS:

1. Sind nich meine Einschränkungen
2. ATHP Link?
3. Muss man aber ;)
4. Nochmal: Nich meine Regeln
5. Wenn auch der TS keinen Erkennbaren Bezug zur Homepage hat, dann passt es ja
6. Die Vorlage muss man nich verwenden, ist ja nur eine Hilfestellung
PS: Es hat sicher seinen Grund warum du auf Sponsor-Board.de mit 2 Accounts gebannt bist... (http://www.sponsor-board.de/samy-u-7626.html)
Du bist ja schon mal negativ aufgefallen als du versucht hast mit einer Non Profit Lizenz Server zu vermieten

Arko93' schrieb:
Jawohl wir s**** auf Gesetze :cursing: !!!!!!!!!!

Teamspeak sperrt einfach seine NPL :D

CRUZ3R

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
LegendaryCruzer
Sternenwandererin' schrieb:
Fehlt aber noch ne Menge.
Das sind aber die Häufigsten Verstöße

xCyberx' schrieb:
Hey,

PS:

1. Sind nich meine Einschränkungen
2. ATHP Link?
3. Muss man aber ;)
4. Nochmal: Nich meine Regeln
5. Wenn auch der TS keinen Erkennbaren Bezug zur Homepage hat, dann passt es ja
6. Die Vorlage muss man nich verwenden, ist ja nur eine Hilfestellung
PS: Es hat sicher seinen Grund warum du auf Sponsor-Board.de mit 2 Accounts gebannt bist... (http://www.sponsor-board.de/samy-u-7626.html)
Du bist ja schon mal negativ aufgefallen als du versucht hast mit einer Non Profit Lizenz Server zu vermieten

Arko93' schrieb:
Jawohl wir s**** auf Gesetze :cursing: !!!!!!!!!!

Teamspeak sperrt einfach seine NPL :D

CRUZ3R

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
LegendaryCruzer
Was hast du denn verändert?

CRUZ3R

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
LegendaryCruzer
Was hast du denn verändert?

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
ich find des auch nen bisschen beknackt ... o_O

das soll doch jeder für sich machen ... solang er sich da an die bedingungen hält.

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
ich find des auch nen bisschen beknackt ... o_O

das soll doch jeder für sich machen ... solang er sich da an die bedingungen hält.

Arko93

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
Arko93
danke wbkkramer ;)
sicher das es dan finanzamt nicht auch inressiert wenn da paar 100€ "spendengelder" verteilt werden?
unversteuert usw....

Arko93

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
Arko93
danke wbkkramer ;)
sicher das es dan finanzamt nicht auch inressiert wenn da paar 100€ "spendengelder" verteilt werden?
unversteuert usw....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben