Was Speichert Multivers-Inventorys ?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Colossoss, 31. Dezember 2013.

  1. Colossoss
    Offline

    Colossoss

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Hessen
    Minecraft:
    Colossoss
    Hi.
    Ich habe mich gewundert das ich bei meinen Server fast 10 GB Speicher Gebraucht habe.
    Jetzt habe ich Gesucht und Extrem Große Dateien bei Multivers Inventories gefunden.
    Alle Spieler haben in dem einen Ordner Dateien von ca 3 KB. Allerdings hat 1 Spieler ca 110 MB und ein anderer sogar 170 mb.

    Es geht um die Dateien von den Spieler in dem Ordner Multiver-Inventories/world/WELTNAME/SPIELERNAME.
    Kann mir jemand Sagen was in diesen Dateien drin sind ?
    Jemand ne Idee warum die bei den 2 Spielern so Groß sind ?
     
    #1
  2. FriedrichHD
    Offline

    FriedrichHD

    Registriert seit:
    10. Mai 2013
    Beiträge:
    8
    Multiverse inventorys speichert eigentlich nur die Inventare der Spiele damit sie in verschiedene Welten das selbe Inventar haben. Ist dir wahrscheinlich bekannt. Und eigentlich wird genau das in diesen Ordnern gespeichert. Warum diese so groß sind kann ich dir nicht sagen. Vielleicht handelt es sich um einen bugg und du kontaktierst einmal den Plugin Entwickler.
    Vielleicht ist ihm der Fehler bekannt und er kann dir helfen
    Mit freundlichen Grüßen FriedrichHD
     
    #2
  3. Colossoss
    Offline

    Colossoss

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Hessen
    Minecraft:
    Colossoss
    Danke, habe ich probiert.
    Dort kommt leider auch keine Antwort.
    Ich habe die Dateien einfach mal Gelöscht und bis jetzt hat sich auch noch keiner Beschwert.
    Im gegenteil. Einige Fehler und probleme sind weg, wo ich schon ein paar Tage die Fehler Gesucht habe.
    Ist aber trotzem ein Komischer Zufall. Jetzt habe ich Erfahrern das die 2 Brüder sind, die die großen Dateien hatten.
     
    #3