• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Was wäre wenn . . .

E

Endersocke

Guest
Ich hole meine Eisenspitzhacke und baue sie ab :D

Was wäre, wenn unter den Dias im Keller ein Lavasee ist und du hineinfällst?

Vinnie

Vorarbeiter
Diamanten
50
Minecraft
Vinnie
Ich würde ne Runde schwimmen und dann in ein kaltes Wasserbecken springen. Soll gut fürs Immunsystem sein. :D

Was wäre, wenn ein Creeper in deinem Zimmer spawnt und nach einem Schluck Wasser verlangt? :p

Kyrree

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
Apfelforscher
Knuddeln und ein ganzes Meer schenken :):) Was wäre wenn wenn du alles könntest?

Vinnie

Vorarbeiter
Diamanten
50
Minecraft
Vinnie
Ich würde mich zu tode langweilen. :D

Was wäre, wenn du fliegen könntest? :p

Kyrree

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
Apfelforscher
Den /fly -Hack mal schnell ausschalten. Was wäre wenn du einE YoutuberIN mit 20 Mio.+ Abonnenten wärst? Wo sind denn alle? Mir gehen langsam die Fragen aus:eek:

Vinnie

Vorarbeiter
Diamanten
50
Minecraft
Vinnie
Ich würde mich fragen, was die an mir finden :D

Ich gehe mal davon aus, dass die meisten schlafen xD

Was wäre, wenn du nie mehr schlafen müsst es? :)

Clymber

Miner
Diamanten
0
Minecraft
Clymber
Dann wäre ich Gedankenlos.

{nehmen wir mal wieder ein Thema...}

Was wäre wenn du morgen auf deinem Bankkonto 250.000€ bekommen würdest weil sich ein Unternehmen vertippt hast, und du es behalten darfst.?

Kyrree

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
Apfelforscher
Ich würde es zurückbringen. Bin ein sozialer Mensch ;).
Aber wenn ich es behalten müsste, würde ich es für irgendso sinnloses PC/Technik Zeugs ausgeben (Freak) Was wäre wenn du plötzlich ein Angebot einer Filmagentur bekommen würdest, eine Hauptrolle zu spielen?

Clymber

Miner
Diamanten
0
Minecraft
Clymber
Ich würde das angebot dankent ablehnen. Warum? Ich konnte mir damals in der Schule nicht mal ein Gedicht auswendig lernen wie soll ich dann ein Script von 100-1000 Seiten lernen :'D

Was wäre wenn du ein 100€ Gutschein für ein Fast-Food-Restaurant bekommen würdest?

Kyrree

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
Apfelforscher
Würde es an Obdachlose verschenken. Ich esse in solchen "Restaurants" maximal 6x im Jahr. Was wäre wenn du plötzlich Obdachlos wärest?

Vinnie

Vorarbeiter
Diamanten
50
Minecraft
Vinnie
Dann würde mein Haus ewig davon rollen. (Eigentlich eine lustige Vorstellung. :D)

Was wäre, wenn im Singelplayer plötzlich ein Creeper mit dir schreibt? :D

Boeckiwissen

Redstoneengineer
Diamanten
0
Dann wüsste ich das ich zu lange am PC bin und schon Hallutinationen bekomme ^^

Was wäre wenn du in deiner Garage eine Atombombe findest??

Vinnie

Vorarbeiter
Diamanten
50
Minecraft
Vinnie
Erstmal Nen Selfie machen. ^^ Danach auf Facebook Posten mit der Überschrift: Für die Freiheit.
Danach genüßlich die Kommentare beobachten und warten, bis die ersten Schwarzen Autos vorfahren. :p

Was wäre, wenn du auf einmal in mitten von Tschernobyl aufwachst und von mutierten Murmeltiren umzingelt bist, die alle "What does the Fox say" singen?

MrPyro13

Workaholic
Diamanten
300
Minecraft
MrPyro13
Ich würde im DayZ-Style looten und dan baam-baam-bamm .... what does the Pyro say singen :D

Was wäre, wenn du in der Schule vorne an die Tafel müsstest und du nur noch wirrende Zeichen siehst?

Vinnie

Vorarbeiter
Diamanten
50
Minecraft
Vinnie
Ich würde losziehen und die Tranformas suchen ( Ich hoffe mal, ihr habt alle die Filme gesehen :p)

Was wäre, wenn dein Lehrer dann plötzlich zum Hulk wird?

Boeckiwissen

Redstoneengineer
Diamanten
0
Einfach weitergehen und hoffen das er einen nicht erkennt :D

Was wäre wenn du in einem Flugzeug sitzt und das gerade abstürzt und du noch 3 Minuten Zeit hast irgendetwas im Flugzeug zu machen??

Vinnie

Vorarbeiter
Diamanten
50
Minecraft
Vinnie
Isch bin eine Bienen. Ich fliege einfach weg. :D

Was wäre, wenn du von einem aufwachst und plötzlich von einem Zebra gebissen wirst?

Oben