• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Was wäre wenn . . .

xKaitoKidx

Braumeister
Diamanten
0
Ich habe letzens in einem anderen Forum dieses Spiel entdeckt und natürlich gleich daran gedacht unser Forum damit zu bereichern
Das Spiel geht folgendermaßen ich fange an , z.B.s mit der Frage was wäre wenn es Kakao regnet ? Der nächste antwortet auf die Frage ( kann eine logische oder auch eine witzige Antwort sein) und stellt dann die nächste Frage .Wobei der Phantasie keine Grenzen gesetzt sind .

Also fange ich mal an !!

Was wäre wenn McDonald's niedergehen würde?

Ich5003

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
ich5003
Dann würde Burger King mehr Geld verdienen

Was wäre wenn es Gehirntauschmaschienen gebe

S

Samses_I

Guest
Dann würde derjenige, der mein Gehirn bekommen würde, sehr intelligent werden...:D

Was wäre, wenn Mojang pleite geht und Minecraft eingestellt wird?

S

Samses_I

Guest
Dann würde die Welt in Angst und Schrecken versetzt werden... 8o

Was wäre, wenn du im Lotto gewinnst?

xKaitoKidx

Braumeister
Diamanten
0
Dann fänd ich langweilig, da ich schon meins beider Gamescom bekommen habe :D

Was wäre wenn du ein McMenü ohne Pommes bekommen würdest? :D

xKaitoKidx

Braumeister
Diamanten
0
Das wäre scheisse :D

Was wäre wenn jemand mit einer 1.5Joule Softair auf die Wange schießen würde. (PS: Das tut sehr weh!)

Ich5003

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
ich5003
Dein hätte er nen blauen FLECK (oder mehr)
was wäre wenn ich mir nen Minecraftkey wünsche

D

Detroox

Guest
Dann würdest du ihn bekommen, jedoch für 20€.

Was wäre, wenn ich euch allen 10€ zusenden würde?

D

Detroox

Guest
Dann würde ich dich aufsuchen und wir würden die Russen nieder machen (Sorry, aber Rache ist süß! :D )

Was wäre, wenn wir im Krieg fallen würden?

S

Samses_I

Guest
Dann würde das Gehrin unserer Leichen in unsere Klone gesteckt, die die Ammis vorher gemacht haben, weil wir ja so wichtig sind. ^^

Was wäre wenn wir China erobern würden? 8o

D

Detroox

Guest
Dann würde ich erstmal Chinesisch essen gehen :D Und dann DIE MAUER abreißen und an gleicher Stelle eine 20m hohe Stahlmauer errichten lassen.

Was wäre, wenn ich fast an einem China-Klos ersticken würde? Würdest du mir helfen? :D

S

Samses_I

Guest
Ich würde dir so lange auf deine Brust einschlagen, bis der Klos (oder du) zerkleinert ist. ^^

Was wäre wenn ich in einem China-Klo fast ersticken würde?

D

Detroox

Guest
Ich würde dich mit voller Motivation und Begeisterung.... auslachen... nein Spaß :D Natürlich würd ich dich SOFORT RETTEN! (<3) xDDD

Was wäre, wenn ich von einem Russen als Geisel genommen werden würde?

Oben