• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Was wäre wenn . . .

xKaitoKidx

Braumeister
Diamanten
0
Dann würden alle Samses vergeben, da er IN MEINEM THREAD IRGENDWELCHE SCHIMPFWÖRTER VERWENDET!!! X(

Was wäre, wenn ich ihm das nicht vergeben würde?

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Dann... würde ich wissen wollen wer :p
Was wär wenn Sony das OK gibt das Mods und Cheat-Konsolen für Ps3-Spiele genutzt werden dürfen?

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Dann würde ich aus Langeweile jede einzelne Datei auf meinem PC mit Notepad ++ öffnen xD
Was wäre wenn das Internet für 5 MONATE ausgeht?

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Dann würden wir heute hier nicht schreiben ^^
Was wäre, wenn die Welt zu einem Öko-Paradies wird und es keine Häuser Pcs Fernseher etc geben würde?
Also nurnoch Holzhütten und selbst angebauten Getreide und Steine zum spielen? :D

S

Samses_I

Guest
Dann würde ich irgendeinen Wald anzünden. Die Feuer breiten sich dann auf der ganzen Welt aus und zerstören alles. Dann sieht es wieder aus wie jetzt! :thumbsup:

Was wäre, wenn die Welt ein einziges Kapitalistenparadies voller Fabriken und Firmen wäre?

raupti

Minecrafter
Diamanten
0
Alle würden verrecken, weil kein Platz mehr für Bauern wäre, die Nahrung anbauen.

Was wäre, wenn Deutschland den Krieg gewonnen hätte? 8|

Ich5003

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
ich5003
Was ist Kommunisums?

Was wäre wenn ich diesmal wieder auf die falsche Frage geantwortet hätte

S

Samses_I

Guest
Dann hätte 1 Land weniger den Kommunismus (logisch).

Was ist, wenn die Italiener die Deutschen gerade in den Rasen einmasieren? (Es steht zur Pause 2:0 für bella Italia :thumbsup: )

Quarter-Final-England-vs-Italy.jpg

xKaitoKidx

Braumeister
Diamanten
0
Dann hätte Ballotelli sein Trikot zweimal ausgezogen :thumbsup:

Was wäre wenn Assassins creed 3 ab 18 wird? (das finde ich sehr komisch)

S

Samses_I

Guest
Dann gehen die Blumen ein...

Was wäre, wenn die Deutschen aus der EM draussen sind? (HAHAHA xDDD :thumbsup: )

Oben