• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Was wäre wenn . . .

Ich5003

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
ich5003
Was wäre wenn ich verwaent wurde wegen Doppelpost und gar nicht doppelgepostest habr

xKaitoKidx

Braumeister
Diamanten
0
Ich würde dich mit voller Motivation auslachen :D

Was wäre, wenn das erste Pokémon von Ash ein Pichu gewesen wäre?

Ich5003

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
ich5003
Kp, da ich mich in Pokemon nicht auskenn

was wäre wenn es wirklich so wäre? (Lach mich aus)

volibal23

Enderdragonjäger
Diamanten
1
Minecraft
volibal23
Dann würde das Internet zusammen stürzen :D

Was wäre wenn Minecraft 1.3 Niemals raus kommt ?

volibal23

Enderdragonjäger
Diamanten
1
Minecraft
volibal23
Dann würdest du mich einladen :D

Was wäre wenn Miencraft ein geniales Virus ist was nur als Spiel versteckt ist und der Virus ganze zeit daten von uns an Dritten verkauft ? (Theoretisch möglich)

Spongebob1399

Minecraft-Architekt
Diamanten
0
Minecraft
Spongebob1399
Dann hätte nieeeeee jemand Minecraft erfunden NEEEEEIIIIIIINNNNNNNNNNNN xD

Was wäre nicht erfunden worden wenn die Welt von einem riesigen Bieber beherscht wird ?
Tipp: Gebäck, The BigBang Theory, Hauptstadt von Schweden

Diamanten
0
dann würde Koppenhagen( Ich glaub das ist die von Dänemark ^^ )zerstört werden ( Anspielung auf ein Ausschnitt aus The Big Bang Theory, muss man nicht verstehen :p )
Was wäre wenn man in einem Kometen ein Computerchip finden würde der Informationen enthällt womit man in die Minecraft Welt eintreten kann?

L

LightningBaer

Guest
dann würde sich die coputer indutrie extrem schnell weiter entwikeln und dies würde dann bald schon auch in egoshootern geben :)

was wäre wenn es ein Flugzeug Anschlag auf das Weiße haus geben würde?

sry für eventuelle fehlende buchstaben aber meine Tatertur spackt grade rum:D (batterie lehr)

Oben