Was wirklich zu verbessern ist ! Lesen bitte an die Admins wirklich lesen :D

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Menof36go, 30. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Menof36go

Menof36go

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Hey Community :D[/font]
    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Ich wollte erstmal ein großes Lob an minecraft-server.eu ausrichten echt Klasse gemacht :D[/font]
    [font='Comic Sans MS, sans-serif']
    [/font]
    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Mir sind einige wichtige Probleme aufgefallen :[/font]
    [/font]
    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Die Votes : Koennte man sich nicht etwas ueberlegen um diese Vote süchtigen Server bissle zu dämpfen . Es gibt so viele Server die ihre Spieler bestechen und dann macht die Liste der "Guten" Server keinen Sinn ! Weil manche zahlreich gelikten Server echt nicht gut sind und falsche Angaben machn :([/font]
    [/font]
    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Die Kategorie : Klar es gibt viele nützliche Einstufungen , sprich : PvP ? Ja - Nein . Aber es fehlt die Einstufung der Servertypen ... Beispielsweise : [/font]
    [/font]
    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Der Server den du gerade betrachtest ist ein : PvP Server (<--- nätürlich verlinkt zur entsprechenden Erklärung)[/font]

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Der Server den du gerade betrachtest ist ein : Hardcore Server (<--- nätürlich verlinkt zur entsprechenden Erklärung)[/font]Der Server den du gerade betrachtest ist ein : RPG Server (<--- nätürlich verlinkt zur entsprechenden Erklärung)

Der Server den du gerade betrachtest ist ein : ... Server (<--- nätürlich verlinkt zur entsprechenden Erklärung)

Wäre echt hilfreich nichts gegen minecraft-server.eu die Seite ist echt Klasse ! Also trotzdem von mir Hut ab für die Macher :) :!:
    [/font]

2. asoken

asoken

Reintheoretisch Machbar, aber bedenke doch mal, wie viele Server es momentan schon gibt und diese müssten komplett neu eingeordnet werden. Das würde sehr viel Arbeit kosten. Da das hier alles Free ist und die Macher kein/Kaum Einkommen bekommen, finde ich die Momentane Aufteilung gut. Gut = nicht Perfekt. Du hast schon Recht, dass man einiges verbessern kann, aber man sollte auch daran denken, dass das alles ehrenamtlich ist und wen man helfen will, kann man sicherlich die Admins nach einigen Codes ansprechen bzw. nach SQL Files und selber etwas zusammen basteln. Ich denke da ist viel machbar, aber alleine stehen die Admins scheiße da. Hobbyscripter werden sicher immer gesucht. Weiteres kommt sicher von einem Teamler!

3. Benni1000

Benni1000 Ehem. Teammitglied

Ich denke nicht das die Admins das machen werden. Es kann gefährlich sein wenn potentielle Angreifer die Datenbankstruktur kennen.

4. Menof36go

Menof36go

Ja wie gesagt Hut ab :D
    Aber trotzdem xD
    Muss ja auch nicht sofort passieren :D
    Ich denke die Webseite ist auch aus Hobby entstanden und ich fänd es gut wenn ich zum Beispiel ModellFlugzeuge bauen wuerde und mir jmd. einen Tipp gibt es Effizenter zu gestalten xD Thump up für die Seite !! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

5. Samses_I

Samses_I

Ja! Das wäre eines der wichtigsten Kriterien bei der Serversuche. Es würde die Serverliste um ein Vielfaches verbessern, wenn ihr diesen Punkt einführt...

@Menof36go: Wie wärs mit einer Umfrage zu diesem Thema?

6. Menof36go

Menof36go

@Samses _I
    Könnte ich rein theoretisch machn ... Weis aber nicht wie es geht xD(also die Umfrage)
    Das Thema war eigentlich auch ein Stück weit an das Team gelenkt ... Schade das keine Reaktion zu sehen war :( :pinch:
    Aber trotzdem ich fänds wirklich hammer wenn's so eingeführt wär :D

7. DASPOT

DASPOT Moderator

Minecraft:
    DASPOOT
    Hmm.
    Ich finde die einstufung mit Pvp, etc. auch sehr gut ! Hab ich mir auch schon gedacht. Aber ich bin halt auch "nur" Forenmoderator und hab auf der Serverliste nix zu melden ;)

@ asoken: ich glaube nicht, dass die admins irgendwelche hobbyscripter suchen, die sowas machen, denn wenn jemand was für die liste programmiert, könnte er ja auch so programmieren, dass er seinem server dadurch Vorteile verschaffen kann.

8. IchHalt

IchHalt Ehem. Teammitglied

Wir arbeiten aktuell an einer Änderung an der Liste. Diese sollte (hoffentlich) zeitnah fertig werden.

9. Benni1000

Benni1000 Ehem. Teammitglied

[quote='DASPOT',index.php?page=Thread&postID=27814#post27814]
    @ asoken: ich glaube nicht, dass die admins irgendwelche hobbyscripter suchen, die sowas machen, denn wenn jemand was für die liste programmiert, könnte er ja auch so programmieren, dass er seinem server dadurch Vorteile verschaffen kann.[/quote]
    Nein das könnte er nicht.
    Die serverliste funktioniert mit PHP, MYSQL, JAVASCRIPT diese ganzen Sprachen sind scriptsprachen d.h der Code wird zur Laufzeit interpretiert.
    Was wiederum bedeutet das der Quellcode einsehbar ist. Und selbst wenn er das backend in C schreibt (ja das ist möglich o_O) werden die Aministratoren wohl keine Fertige Binärdatei annehmen sondern nur den Quellcode. Trotzdem ist es ein Sicherheitsrisiko also wird es so oder so nicht passieren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.