1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Water-Shader Mod

Dieses Thema im Forum "Singleplayermods" wurde erstellt von Spongebob1399, 7. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spongebob1399
    Offline

    Spongebob1399

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1.276
    Minecraft:
    Spongebob1399
    Hi,
    Mir ist heute (Grad eben)der Water-Shader Mod aufgefallen . . .
    Doch ich bin irgendwie zu doof den zu Installieren.
    Folgende Sachen habe ich bereits gemacht=
    1. Die Dateien im Minecraft Ordner der im 7-Zip Ordner vom Shader-Ordner ist in die Minecraft.jar gezogen den Shader Ordner im Shader Ordner in den Bin Ordner geschoben.
    2. Modloader Installiert
    3. Das ganze mit dem McPatcher machen
    4. Zich TuTs angeguckt
    Könnt ihr mir vll. den Bin Ordner schicken ? :3
    Ansonsten reicht auch ne gute erklärung :D



    Mfg Sponge
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Spongebob1399
    Offline

    Spongebob1399

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1.276
    Minecraft:
    Spongebob1399
    Ich will aber nur den Wasser-Shader und nicht den Unbelivebal Shaders-Mod :/



    Mfg Sponge
     
    #2
  4. simps2000
    Offline

    simps2000

    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    380
    Ort:
    localhost
    Minecraft:
    simps2000
    Bei vielen funktioniert der einfach nicht, ist wohl mit der verbuggteste Mod den ich jemals gesehen habe. Ich glaube ich hatte den min. 4 mal installiert bis er endlich funktioniert hat, warum auch immer...
     
    #3
  5. Spongebob1399
    Offline

    Spongebob1399

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1.276
    Minecraft:
    Spongebob1399
    Menno :(
    Der normale Shaders-Mod laggt mir zu sehr und es gibt zu viele Abstürze ;'(


    Mfg Sponge
     
    #4
  6. simps2000
    Offline

    simps2000

    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    380
    Ort:
    localhost
    Minecraft:
    simps2000
    Du könntest theoretisch auch die Light Version des Sonic Ether's nehmen.
     
    #5
  7. Xhadian
    Offline

    Xhadian

    Registriert seit:
    21. August 2012
    Beiträge:
    172
    Man braucht ohne Mods normal mind. 70 Fraps, dann müsste das mit dem gehen.
     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.