• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Erledigt Waterfall IP Forward arbeitet nicht (Alle nötigen Einstellungen beachtet!)

Arimos

Redstoneengineer
Diamanten
350
Hallo,
ich schon wieder :O.
Da achtet man auf alle Einstellungen:
In Waterfall IP Forward auf true,
- Auf den einzelnen Servern jeweils Bungee aktiviert (Spigot.yml und Paper.yml) und
- in der Properties den Online Mode auf false gestellt (In den einzelnen Servern, ja wirklich auf allen :p)

Der Port zum Proxy 25565 - funktioniert, ich joine auf dem Hauptserver (Port: 25566).
Ein joinen zum Eventserver /server event1 ist ebenfalls möglich.
Möchte ich nun von dem Servermenü direkt auf den Server joinen mit IP: X.X.X.X:25567 ist dies nicht möglich: "Ich solle doch IP Forward in Bungee aktivieren"

Hoffe mir kann geholfen werden. Ca. 2 Stunden googlen und Beiträge von anderen Leuten durchlesen und die Lösungen die sie bekommen haben mit meiner zu vergleichen hat absolut nichts gebracht.

Schönen Sonntag :D

Arimos

Redstoneengineer
Diamanten
350
Wenn du dich mit einem Server im BungeeCord-Netzwerk "direkt" verbinden willst (also ohne erst in die Lobby o.ä. zu kommen), kannst du die Einstellung forced_hosts in der BungeeCord-Konfiguration nutzen und dort eine vorher festgelegte Subdomain, die ebenfalls auf den BungeeCord umleitet, eintragen. Wenn man sich dann mit der Subdomain verbindet, schickt BungeeCord einen direkt auf den angegebenen Server.
Danke dir <3

Genau das habe ich gemeint... Mein Problem dabei war, ich habe hinter die Subdomains Ports gepackt :O
Habe nun die Ports entfernt und es geht :D

Oben