• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

wbbaddon on board.

wbbaddon

Schafhirte
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
wbbaddon
Ahoooy. Ich bin wbbaddon.

Ich war schon oft in eurer Serverliste. Ich finde das Forum sehr hilfreich, und wollte mich einfach mal Anmelden. :)

Ich bin 14 Jahre alt, lebe in Deutschland und spiele gerne Minecraft. :)

Einen eigenden Server hatte ich eigentlich noch garnicht. Ich habe mich sonst immer auf anderen als Moderator oder Admin beworben.

Programmieren kann ich so halb. Ich habe mir ein Buch gekauft, und lese es jeden Abend mal ne' Seite, und probiere immer wieder was am PC aus. :)

Meine Rechtschreibung finde ich eigentlich ganz Inordnung. Es ist nicht die beste, aber ich hoffe ich komme nicht wie ein 10 Jähriger rüber.

MfG, wbbaddon.

Zuletzt bearbeitet:

iTz_Proph3t

Das hier liest doch eh kein Schwein...
Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
DANKE
Endlich mal wieder jemand, der eine halbwegs normale, sauber geschriebene Vorstellung schreibt^^

Achja.. Willkommen in der Irrenanstalt.

wbbaddon

Schafhirte
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
wbbaddon
Zuletzt bearbeitet:
Oben