1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

We want YOU!! Lycodon sucht DICH!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von kissio, 28. Januar 2014.

  1. kissio
    Offline

    kissio

    Registriert seit:
    4. Juni 2012
    Beiträge:
    8
    Willkommen im Vorstellungstheard vonLycodon


    [Geschichte]
    Das Projekt wurde vor etwa 7 Monaten von meinem Bruder an mich vorgeschlagen. Er weckte mich am morgen auf und sagte Wort wörtlich "Bro?? lass uns JETZT einen Tekkit-Lite Server machen!"
    Voller ergeiz setzten wir uns an das schreiben des neuen Konzeptes. Wir kamen auf einen nenner... EinCitybuild-Freebuild Server mit so wenig gebannten Items und mitmöglichst gut durchdachtem Geldsystem (Handel und co.).
    Ich persönlich hatte erst 2 Monate vorher angefangen Tekkit-Lite zuspielen und es war für mich auch wahrend des Server Betriebs (Support) schwer bei manchen technischen Problemen zu Helfen.
    Nun...wir haben sowohl gute, als auch schlechte Zeiten hinter uns, an denen ich sehr fest hing, da es jedes mal ein Rückschlag für das Projekt war.
    Seit kurzem möchte ich gerne einen neuen Server eröffnen und ihn als neu Zuwachs in der Lycodon Reihe begrüßen wollen. Ich habe neue Kontakte geknüpft und viele Ideen gesammelt, wie man ein neues Konzept gestalten könnte. Wir haben uns dann beraten und haben eine "Grobe" Konzept Richtung beschlossen.


    [Neues grobes Konzept]
    Wenn man nur das Wort PvP in den Mund nimmt denken viele das es wieder ein 0815 Server wird. Wir können euch versprechen das dieser Server kein normaler PvP Server wird, wo der gewinnt der schneller klicken kann bzw. besseres Equip hat. Nun kommt zu den PvP noch Klassen mit unterschiedlichen Leben dazu. Dadurch kann man sich entscheiden ob man ein Magier der mit Magie (Skills) schaden macht oder ein Tank der sehr viel aushält oder vieles mehr... . Dazu kann man die Klassen leveln das heißt man bekommt nach und nach mehr Leben und mehr Skills so entsteht ein autem beraubendes mmorpg feeling. Dazu wird es ein gilden System geben wodurch es sehr wichtig ist eine Gilde zugründen und in Team gegen andere Gilden um Materialien, Ehre, Gold,und Rum zu kämpfen



    • Openworld PvP mit ausrauben
    • Klassen mit unterschiedlichen Leben
    • Level System
    • atemberaubende Skills
    • individuelle Gilden


    Wir freuen und über jedes Kommentar zudem Konzept und nehme gerne Tipps und tricks an.
    Um das alles auch so zu verwirklichen brauchen wir ein ausgereiftes Team

    Web Devoloper
    (1/2)
    Du bist sehr engagiert im bereich Webdesign oder Webdevolop ?
    Könnt Ideen gut umsetzten und seid Hilfsbereit ?
    (Das Forum wird auf Wbb 3 Laufen (Lizenz vorhanden))

    Plugins Devoloper (1/2)
    Ihr beherrscht die programmier Sprache Java ?
    Ihr seid zuverlässig und Teamfähig ?


    Interesse geweckt?
    Schreibt uns eine Bewerbung via E-mail an bewerbung@lycodon.com oder über dem einfach schnellen Weg per Pn.


    Das Lyco Team freut sich über deinen Besuch!
     
    #1