hei Community ,
Wir suchen einen Developer , der sich gut mit Citybuild Servern auskennt .
Warum wir ?
Wir bieten eine gute Gemeinschaft und haben einen Server der noch lange bestehen wird . Da unser Server noch in der Aufbauphase ist wärst DU noch am Anfang dabei . Wir verfügen auch über 2 TS3 Server , ob das für dich jetzt Relevant ist kannst du für dich entscheiden .
Unser Team ist wirklich sehr kompetent und wir versuchen auf jedes Problem sofort eine Lösung zu finden . Wir sind alle im alter von 17-21 Jahr und sind alle schon erfahren im Thema Server etc.
Wenn wir suchen ?
Wir suchen jemanden der schon etwas erfahren ist und sich um den Server im Thema Plugins und Technischen Support auskennt . Am besten wäre es wenn DU zwischen 16-21 Jahren bist ( natürlich machen wir auch ausnahmen
) . Wir haben einen Citybuild Server mit Clans , Städten und Quests , dorthin sollte auch DEIN Gebiet gehen . Das zurzeit wichtigste für uns ist das DU dich mit Citizens , Denizen und Jobs auskennst , da wir uns damit gerade beschäftigen . Wie lang DU bleiben möchtest kannst DU gerne selber entscheiden . Noch ein wichtiger Punkt ist , dass DU dich gut mit anderen verstehen solltest . 
Du willst bei uns mit dabei sein und den Server einmal anschauen ? Du meinst du hast das Zeug dazu ? Dann verlier keine Zeit und schreib mich an .
Mit freundlichen Grüßen
Das gesamte MODOMOTO-Server Team
Wir suchen einen Developer , der sich gut mit Citybuild Servern auskennt .
Warum wir ?
Wir bieten eine gute Gemeinschaft und haben einen Server der noch lange bestehen wird . Da unser Server noch in der Aufbauphase ist wärst DU noch am Anfang dabei . Wir verfügen auch über 2 TS3 Server , ob das für dich jetzt Relevant ist kannst du für dich entscheiden .
Wenn wir suchen ?
Wir suchen jemanden der schon etwas erfahren ist und sich um den Server im Thema Plugins und Technischen Support auskennt . Am besten wäre es wenn DU zwischen 16-21 Jahren bist ( natürlich machen wir auch ausnahmen
Du willst bei uns mit dabei sein und den Server einmal anschauen ? Du meinst du hast das Zeug dazu ? Dann verlier keine Zeit und schreib mich an .
Mit freundlichen Grüßen
Das gesamte MODOMOTO-Server Team