• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Web] Cravatar

McLive

Kuhfänger
Diamanten
0
Hallo,

heute möchte ich euch unser neues Projekt - Cravatar.eu - vorstellen.

Was ist Cravatar?

Cravatar ist ähnlich wie Minotar, hat jedoch einige Besonderheiten.
Mit Cravatar kannst du Avatare von Spielern auf einer Webseite einbinden und anzeigen lassen.
Dabei hast du die Auswahl zwischen einer “Flat”- und “Perspektivischen”- Ansicht.

Cravatar ist darauf ausgeleget, sehr schnell zu laden. So wird deine Webseite nicht verlangsamt.

Beispiele:

64.png
64.png
64

64.png
64.png
64

Schaut es euch doch selber mal unter https://cravatar.eu an.

Über Feedback und Verbesserungsvorschläge freuen wir uns! :)

Zuletzt bearbeitet:

Benni1000

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
C

Cabraca

Guest
Ich würde an eurer Stelle noch ein Impressum und Nutzungsbedingungen einfügen.
Und eventuell noch ne Seite für Abuse meldungen.

Sollte jemand sich mal den Spaß machen und nen Nazi Skin mit Hakenkreuzen hochzuladen habt ihr sonst unnötig Ärger.
Liegt ja in dem Sinn auf eurem Server und damit könnte man euch problemlos ans Bein pissen.

I

Intense Xperience

Guest
Also ich persönlich hätte das so gemacht, dass man auf die Seite geht, seinen Nickname eingibt, und dann halt alle Ergebnisse (ausser die wo man die Grösse bestimmen kann) angezeigt werden als Bild. So muss man nicht noch den Link kopieren und dann da den Nicknamen einsetzten.

McLive

Kuhfänger
Diamanten
0
Updates:
  • französische Übersetzung von Plumeex
  • schwedische Übersetzung von Citymonstret

Zuletzt bearbeitet:
M

Mineshare

Guest
Wobei es aber auch andere Seiten gibt die das Anbieten. Wobei ich die jetzt wegen Fremdwerbung nicht verlinken möchte.

Oben