• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Web-Developer] Bewerbung

TheTimeless

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
TheTimless
Hallo User des minecraft-server.eu Forums,

Mein Name ist Lucas (16 Jahre jung), aber in der Minecraftszene bin ich unter dem Pseudonym TheTimeless bekannt (bekannt eher weniger;)). Ich schreibe diesen Beitrag mit der Absicht, für mich eine Stelle als Web Entwickler in einem freundlichem und Team zu finden.

Ich behersche folgende Scripsprachen:
  • HTML/HTML5
  • PHP
  • MySQL
  • CSS/CSS3
  • JavaSkript

Was kann man von mir erwarten?
  • Motivation - Die Lust, ein Minecraft Netzwerk zu besitzen ist ein großes Ziel gewesen. Nach einigen Anläufen, haben ich aber festgestellt, dass wir für die administrative Aufgabe nicht geeignet sind unsere Stärke eher in der Technik im Hintergrund bzw. im Vordergrund liegt.
  • "Qualitative" Homepages und - Da die entsprechende Motivation vorhanden ist, habe ich den Drang, eine Vorhaben umfassend und performant umzusetzen.
  • Teamfähigkeit - Ich selbst bin ein anpassungsfähiges und freundliches Teammitglied und absolut dazu bereit mich in das vorhandene Serverteam zu intigrieren.
  • angemessenes Verhalten - ich habe eine ruhige aber doch interessierte Art und ziehen mich auch hin und wieder mal in die Programmierung zurück. Das Gefühl, wann ein Scherz gewünscht/nötig ist und wann man lieber seine Gedanken bei sich behält ist bei mir, trotz unseres, für manche junges, Alter von 16 einhalb Jahren stets präsent.
Was erwarten wir?
  • einen Arbeitsplatz - Ein Webspace ist für das Testen der Skripte und somit auch für das Entwickeln unerlässlich.
  • aktives Team - Ich suchen ein Team, das mit mir redet. ich möchte, dass man sich gegenseitig verbessert, kritisiert, aber auch schätzt.
  • ein Konzept - Jeder Server sollte sein eigenes spezielles Konzept haben. Die Arbeit eines Teammitglieds hängt stark von der Überzeugung des Konzepts ab. Minigames wie Bedwars oder SurvivalGames, das ist genau das, was ich nicht gerne sehe.
  • Mitspracherecht - ich möchte nicht als Maschine, sondern als aktives Teammitglied mit Mitspracherecht auf die Umsetzung einer Idee fungieren können.
  • Das Netzwerk soll mehrere aktive Spieler haben und/oder eine sichere Spielerquelle besitzen

Weitere Informationen
Ich...
  • bin fast sieben Tage die Woche mehrere Stunden am Tag online
  • habe ein qualitatives Studiomikrofon, da nervige Störgeräusche oft eine schlechte Stimmung verursachen.
  • nutze die Entwicklungsumgebung Brackets(auch wenn das nicht besonders Wichtig ist;))
Was habe ich schon programmiert, Erstellt, Gewartet usw.

Ich...
  • Shopsysteme
  • Controll Panel
  • "Normale" Homepages
  • Foren
  • und viele andere Sachen

Wie kann man mit mir Kontakt aufnehmen?
Ich bitten darum, mich ausschließlich über die E-Mail (lkrykon@outlook.de) zu kontaktieren. Dies ist für mich am übersichtlichsten

Auf Anfrage kann ich euch auch gerne ein paar Referenzen zukommen lassen.

Beste Grüße,
Lucas aka. TheTimeless

P.S.: Ich hoffe das das nicht der Fall ist aber sollte es doch sein bitte ich meine Grammatikalische Fehler zu Entschuldigen da ich mir ein bisschen Dumm dabei anstelle.:p

Zuletzt bearbeitet:

Panossa

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Panossa
"Ich sind online"? Warst du früher mal in einem Team unterwegs? ^^
Sieht größtenteils echt seeehr gut und solide aus, aber hast du auch greifbare Referenzen? Es kommt hier auf diesem Forum selten gut, wenn Leute "auf Anfrage" Referenzen anbieten, nur mal aus Erfahrung erwähnt ^^

Oben