1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Web Developer sucht Server Team

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von nitohu, 7. August 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nitohu
    Offline

    nitohu

    Registriert seit:
    23. August 2014
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Oldenburg/Niedersachsen/SCHLAND
    Minecraft:
    niklas308
    Hallo,

    Ich heiße Niklas, bin 16 Jahre alt und Suche ein Server Team.

    Geboren wurde ich am 4. August 2000, ich wohne in Niedersachsen und bin App (iOS, Android), Desktop und Web Developer.

    Wie alles Begang.

    Seit ich 10 Jahre alt bin programmiere ich nun schon.
    Angefangen hat alles mit C, ich hatte ein kleines Buch, habe es aber nie beendet...
    Später habe ich kurz Python gemacht, hab es aber auch wieder abgebrochen. Danach bin ich auf C++ gestoßen, es hat mir sehr angetan, wurde mir mit diesem jungen Alter aber irgendwann zu kompliziert, außerdem wollte ich mal was mit einer GUI (Graphical User Interface = Benutzeroberfläche) machen. Durch zufall stieß ich auf HTML. Dies löste natürlich eine Kettenreaktion aus und ich stieß auf CSS, JavaScript und später PHP. Am Anfang habe ich mit w3schools gelernt. Ich habe dann aber einen Kurs auf Udemy belegt.
    Nachdem ich den Kurs beendet hatte, bekam ich ein Zertifikat und ich wollte weiter lernen. C++ hatte mich immernoch interessiert und ich wollte mich noch einmal an C++ wagen. Diesmal belegte ich auch einen Kurs (Udemy) und schloss ihn auch erfolgreich ab.
    Wie dass so ist, wollte ich auch jetzt noch weiter lernen. Ich war irgendwie noch nicht ganz zufrieden, mir hat etwas gefehlt.
    Mein Vater, welcher Selbstständig ist und eine Firma hat die Online Shops erstellt, wollte mich schon des öfteren von Python überzeugen.
    Naja irgendwann musste ich ja nachgeben und ich belegte ein Python Kurs und lernte Python zu lieben.
    Den Python Kurs habe ich noch nicht beendet, da es Abschnitte gibt die mich nicht besonders interessieren.
    Spieleprogrammierung interessierte mich schon immer und ich bin auf Unity gestoßen und entschied für C# statt JavaScript.
    Zur Zeit lerne ich aber noch.
    App Programmierung hatte mich auch schon interessiert und ich hatte mich auch schon einmal mit Swift versucht. Durch zufall stieß ich auf "Fuse" und zuerst dachte ich: "Was ist das denn für ein Müll.". Irgendwann war mein Interesse aber doch zu groß und ich schaute es mir an und war überzeugt es zu lernen.

    Alles ist ein bisschen kurz gefasst ^^

    Was suche ich?

    Ich suche ein reifes und freundliches Server-Team. Es sollte sich organisieren können. Ich war bereits in Server Teams, welche diese Eigenschaft nicht besaß. Es war schrecklich.
    Ich würde es begrüßen, wenn der Server bereits einen Web Server/vServer oder Root Server besitzt und auch einen gewissen Plan hat, was es möchte.

    Über mich
    Name: Niklas
    Mc-Name: niklas308
    Allgemeiner Nickname: nitohu
    Geboren: 4. August 2000 (16)
    Wohnort: Oldenburg -> Niedersachsen -> Deutschland
    Skype: nitohu
    Twitter: @niklashck
    Website: http://www.nitohu.de/
    Mein zur Zeit liebstes Projekt: www.seycode.com
    Programmiersprachen: Python, PHP, C++, C#, JavaScript
    Frameworks: Django, Flask, Laravel, (Wordpress), Qt, Unity, Fusetools

    Jahrgang (Klasse): 10.



    Ich würde mich über Rückmeldung per Skype, Twitter oder PN freuen.
     
    #1
  2. Dunios
    Offline

    Dunios

    Registriert seit:
    27. Juni 2016
    Beiträge:
    8
    Hey Niklas,
    deine Referenzen sehen auf den ersten Blick sehr professionell aus(Ich kenne mich nur wenig mit Web Development aus), jedoch, nimm es mir nicht persönlich, hat es mich etwas stutzig gemacht, dass du dich hier als kostenloser Programmierer anbietest, jedoch auf deiner Website einen Stundenpreis verlangst:
    Bietest du hier deine Programmierdienste kostenlos an, oder verlangst du auch hierfür eine Gegenleistung?
     
    #2
  3. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    Darf man mal fragen, ob du eine Gewerbeanmeldung besitzt?

    @Threadersteller

    Edit: Hast du Open-Source PHP Projekte? Beispielsweise deinen Passwortgenerator oder sonstigen Kleinkram? OOP, XSS oder SQL Injection? Sagt dir das was?
     
    #3
  4. Dunios
    Offline

    Dunios

    Registriert seit:
    27. Juni 2016
    Beiträge:
    8
    @[Dev] jens1o,
    seine Website ist auch nur ein Wordpress theme. Das einzige ist ihr Projekt Seycode. Was ich jedoch nicht verstehe, du arbeitest an einem anscheinend größerem Projekt und bietest dich als Programmierer an?
     
    #4
  5. nitohu
    Offline

    nitohu

    Registriert seit:
    23. August 2014
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Oldenburg/Niedersachsen/SCHLAND
    Minecraft:
    niklas308
    Ihr braucht keine Anfragen mehr zu Stellen.

    Ich bin bereits einem Team beigetreten.
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.