• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Web-Developer Tutor

Hoppeltiger

Minecrafter
Diamanten
0
Guten Tag,

Ich bin angehender Developer, allerdings bekomme ich bisher noch keine Formulare hin. Daher suche ich einen Tutor der mir das beibringt.
Das Ganze sollte dann über Skype (oder TeamSpeak) und AnyDesk (oder ähnliches) ablaufen.

Was ich erwarte:
- das alles gut erklärt wird
- das mir Aufgaben zum selbstständigen lösen gestellt werden (während der „Ausbildung“)
- das ich Schlussendlich selbst Formulare erstellen kann

Vergütung:
Bei Erfolg kann, nach Absprache, eine finanzielle Vergütung erfolgen. Die Höhe der Vergütung wird auch abgesprochen.

Wann findet das Ganze statt?
Ich bin noch Schüler daher wären die nächsten Ferien dafür sehr gut geeignet, allerdings könnten wir aber auch so circa jedes 2. Wochenende dafür nutzen.

Kontakt:
Hier im Forum eine PN
E-Mail: hoppel.tigers@gmail.com

Hoppeltiger

Minecrafter
Diamanten
0
Nein. Formulare muss man ja auch irgendwie verwerten, also zum Beispiel das ausgefüllte Formular per E-Mail senden oder auf dem webspace speichern.

Mit freundlichen Grüßen
Hoppeltiger

ES-Henne

Redstoneengineer
Diamanten
0
Um Formulare auswerten zu können, benötigst du entweder JavaScript, oder wenn du es auf dem Server nutzen möchtest, besser PHP.

In PHP selber sind die Werte vom Formular entweder über das "$_GET" Array (das siehst du auch in der Adresszeile, z.B. bei Youtube das "&t=42"), oder über das "$_POST" Array (sieht man nicht direkt) abfragbar. Auch dazu einen Link -> Globale Arrays Punkt 3 und 4

Baba43

Ehem. Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
60
Minecraft
baba43
Wenn du schon bereit bist, Geld auszugeben, guck doch mal bei Udemy.

Hier zum Beispiel zu einem unschlagbaren Preis von 10€ (nur noch heute und morgen):
https://www.udemy.com/das-php-bootcamp/

Hab selbst noch keine Erfahrung damit gemacht, da ich mir alles selbst beigebracht habe (gibt tausende Tutorials für alles kostenfrei im Netz), aber ich glaube als Crash-Kurs für schnelle Erfolge wäre sowas eine gute Wahl.

Ansonsten wäre ich vorsichtig damit, hier nach Tutoren zu suchen, denn mit Taschengeld als Belohnung lockst du vor allem Leute an, die wahrscheinlich selbst keine Ahnung haben. Alle anderen kannst du nicht bezahlen. Insbesondere im Bereich der Web-Entwicklung sollte man wissen, was man tut, denn sonst ist deine Seite ganz schnell kompromittiert.

Hoppeltiger

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo Baba43,
Klingt zwar gut aber leider habe ich keine der entsprechenden Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Hoppeltiger

Oben