1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Web Entwickler gesucht !

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von exos-mc, 16. Januar 2014.

1. exos-mc

exos-mc

Heyho minecraft-server.eu Community,

ich bin auf der Suche nach einem Web Entwickler. Du kannst

- HTML sehr gut
    - CSS sehr gut
    - php (auch Socket) gut
    - MySQL

und du bist

- Teamfähig
    - Hast Spaß daran?
    Dann melde dich bei mir per PM, als Beitrag unter diesem Thread oder per Skype(philipp.marx94).

Was ihr bekommt

- einen Webspace
    - einen Rang auf unserem Server
    - Anerkennung

Dann bist du bei uns genau richtig. Unser Konzept werde ich hier jetzt nicht verraten aber auf Anfrage werde ich es weiter geben. Wir haben unser Konzept mit eigenen Plugin umgesetzt und brauchen jetzt eine Homepage.

Mfg ExoS

2. Yoganahii

Yoganahii

Minecraft:
    Yogonahii
    Den Webspace müssen wir dann wahrscheinlich für deinen Server nutzen, oder?

3. [Dev] iTzSasukeHDxLP

[Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

Welche Software wünscht du dir denn ?:)

Und vorallem: Was zahlst du ?