1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Web-Master gesucht!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von NiklasHD_LP, 25. Januar 2014.

1. NiklasHD_LP

NiklasHD_LP

Hallo liebe Community,
    Ich suche ein Web-Master.Der mir kostenlos Webseiten und Forums einstellt.
    Hier ein paar Infomation:

Biete:
    --> Ich biete euch den Rang Web-Master auf mein Server und im forum.
    --> Ein Banner wird von dir im Forum stehen.
    --> Im Ts3 wirst du den Rang Web-Master haben.

Forum
    Im Forum das Design soll Minecraft Style sein mit drumm und drann.
    Es sollen die Beträge Regeln,Bewerbung,Kontakt und Team stehen
    erstmals,aber das wird dann mit dem Web-Master noch abgesprochen.

Kontakt
    E-Mail: n.horenkamp@gmx.de

Ihr könnt euch per PN auch melden!!

Ein schönen Abent noch.

Mit freundlichen Grüßen NiklasHD_LP

2. [Dev] iTzSasukeHDxLP

[Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

Cooooooool ich bekomme großzügigerweise einen Rang in meinem eigenen Forum <3 Das lob ich mir ^^

Kommt da auch Geld bei rum ?

3. Little_Fox17

Little_Fox17

@Mysteryworldler: Es steht in dem Eintrag "kostenlos" (Zitat Z.2f, "Der mir kostenlos Webseiten und Forums einstellt.").
    Folglich ist das ganze unendgeldlich ;)

Meine Frage nun an NiklasHD_LP: Hat das irgendwelche Vorteile dieser Titel?

4. Goldencreeper

Goldencreeper

Minecraft:
    mincraftermanuel
    Ich schätze mal das der Beitrag von Mysteryworldler ist eher Ironisch zu verstehen.
    Denn jeder weiss das das eig. niemand Kostenlos machen wird.
    Er könnte sich einen Sponsoren suchen aber auch das ist nicht grade einfach.
    Am besten er holt sich einen Web Space Server für einsteiger ist nicht sehr teuer.
    Fallst du einen Hoster suchst kann ich dir GSHost.de Empfehlen. Oder du schaust in diesem Forum nach:
    Hosterwertung

Grüße Goldencreeper

5. [Dev] iTzSasukeHDxLP

[Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

*Ironie off*

Der Junge iat gut...

Niemand macht dir so etwas kostenlos. Developer bekommst du auch nicht kostenlos, warum dann Webdesigner ? Ein Forum ist nun winrklich kein Ding. Bei nitrado bekommst du fuer 2 Euro im Monat ein eigenes Webspace. Auf Youtube findest auf dem Kanal von nitrado ein Tutorial wie du zb. Woltlab Burning Board installierst. Das ist bei nitrado alles kinderleicht und mit kaum Vorkenntnissen zu schaffen.
    Wenn du das nicht schaffst, bist du nicht wuerdig, einen Servwr zu leiten (;

6. NiklasHD_LP

NiklasHD_LP

#Closed

Der Betrag ist #Closed