1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev WebDev und Konfigurierung von MC Servern I THECRAFTER660

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von THECRAFTER660, 11. Juli 2016.

1. THECRAFTER660

THECRAFTER660

Minecraft:
    THECRAFTER660
    Ich biete mich an als WebDev oder als Person die Plugins auf deinem MC Server einrichtet.
    Mein Name ist Robin, bin 15 Jahre alt.
    Aus dem Grund das ich mich sehr gut mit Websites auskenne wollte ich mich hiermit auf deinem Server als WebDev bewerben.
    Ich habe bereits etliche Websites für Minecraft Server erstellt. Vielleicht ja auch deine.
    Wenn du mich als WebDev brauchst solltest du folgendes bereithalten:

1. Einen Zugriff zu einem Apache Server
    2. Einen Zugriff zu einem MySQL Server
    3. Einen Ts Server um mich mit euch über den Aufbau und die Struktur der Website zu unterhalten.
    Wenn ihr also einen WebDev braucht, dann schreibt mich einfach auf Skype an oder besucht den unten genannten TS3 Server. Dort bin ich auch oft on.

Liebe grüsse und gutes gelingen

Robin - THECRAFTER660

Ich nehme zurzeit keine weiteren Anfragen an!

2. Panossa

Panossa

Minecraft:
    Panossa
    Wäre nett, wenn du auch Beispiele für "etliche Websites" angeben könntest, die du schon programmiert hast. Damit man sich die Qualitäten angucken kann.

Gruß
    Panossa

TonyDrei gefällt das.
  3. jensIO

jensIO

Minecraft:
    jens1o
    1. Da gibt es auch noch nginx
    2. Wieso brauchst du da Zugriff? Das ist komplett unseriös. Du machst deine Website auf deinem Testsystem, schickst die Website an den Clienten, sagst wo die SQL Config liegt und fertig. Sonst nichts. Du musst ja nicht auf meinem Server was testen. Das ist mein Produktivsystem.
    Referenzen wären auch noch gut.

UnityGaming und sbinder93 gefällt das.
  4. TonyDrei

TonyDrei

Minecraft:
    TonyDrei
    Hallo,

beim lesen deines Beitrags werfen sich bei mir ein paar Fragen auf:

Was hast du für Referenzen ? Zu sagen "Ich habe schon etliche Websites für Minecraft Server eingerichtet" zählt nicht wirklich dazu.

Dann mit welcher Software arbeitest du ? WordPress oder etc.

Willst du irgendwelche Gegenleistungen ? Wie den Webmaster Rang, Geld oder etwas anderes.

Außerdem was hat der Auftraggeber für Sicherheiten ? Man wird dir nicht einfach Zugriff auf eine MySQL Datenbank geben.

Was noch nützlich wäre:

Mehr Infos über dich.

Beispiele (Links) zu deinen Webseiten (wie oben schon angesprochen).

Hast du eine E-Mail Adresse oder der gleichen ? Falls du auf Skype / TS nicht online sein solltest.

Mein Beitrag ist konstruktive Kritik und ich hoffe er wird auch als solche verstanden ^^.

Ansonsten rate ich dir den Beitrag zu überarbeiten. ;)

Schönen Tag noch :)

5. THECRAFTER660

THECRAFTER660

Minecraft:
    THECRAFTER660
    Ich nehme zurzeit keine weiteren Anfragen auf!