Web Webmaster Coffee

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von ChristianG, 17. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChristianG
    Online

    ChristianG

    Bildschirmfoto 2012-11-17 um 15.01.35.jpg

    Hallo,

    ich stelle euch mal ein kleines Tool vor, dass ich öfters mal nutze.
    Wie der Name schon sagt, richtet sich Webmaster Coffee an Website Betreiber.
    Einmal kann man damit ganz einfach seiner eigenen Seite damit GROB durchchecken lassen. So wird geprüft, ob es E-Mail Adressen gibt, welche von Crawlen lesbar sind oder ob die Meta-Beschreibung gut ist.
    Wofür ich es aber meistens nutze, ist zur Analyse von fremden Websites.
    Mir gefällt dann meistens ein Theme oder das möchte das CMS wissen. All dies kann ich mit Webmaster Coffee herausfinden.
    HINWEIS: Das Tool kann nur soviel, wie ihr selber auch, nur viel schneller. Es analysiert den Quellcode, Webserver Begrüßung etc. Es kann also nicht irgendwelche absurden Dinge herausfinden.
    Aber schaut es euch einfach mal an:

    http://webmastercoffee.com
     
    #1
  2. Cyxm
    Offline

    Cyxm

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Dresden
    Danke echt ein gutes tool :)
     
    #2
  3. Also so toll, ist es leider nun auch nicht.

    Es ist einfach eine Ausgabe - die man innerhalb von 1,0 Sek. im Quelltext sieht - wenn ich die Seite öffne - habe ich die sek. schon verbraucht. Also so brauchbar ist es also nicht. :/ :down:
     
    #3
  4. ChristianG
    Online

    ChristianG

    Ein wenig mehr zeigt es schon an...
    Aber das hab ich auch am Anfang gesagt. Es kann nicht mehr als man selber...
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.