1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Programmierung Webseite im Minecraft Style

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von KaiAlexander22, 2. August 2016.

  1. KaiAlexander22
    Offline

    KaiAlexander22

    Registriert seit:
    2. August 2016
    Beiträge:
    0
    Hey,

    da ich eine Webseite für einen Minecraft Server erstellt habe, die den Admins aber nicht gefallen hat, wollte ich sie hier anbieten.
    Features:
    • Spieleranzahl wird angezeigt
    • Wenn ein Teammitglied online ist, ist die Kontur grün hinterlegt (und nicht rot)
    • Kontaktformular

    Wenn euch die Webseite gefällt kann ich noch kleinere Änderungen vornehmen, am besten schreibt ihr mich hier im Forum oder unter hey@kaialexander.ml (schneller) mit eurem Konzept an.
     
    #1
    MrJack_15, Matthias und Blader01 gefällt das.
  2. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    Ich fände es noch gut, wenn du mod_rewrites machst und bisschen sauberer arbeitest.... Attribute nicht spamen....
    http://prntscr.com/c0rovs Es gibt Klassen!
    http://prntscr.com/c0rokl CSS? Ist halt ein CSS Framework. Sowas wie clearfix kennst du wohl nicht. Mobile-First? Unnötig....
     
    #2
  3. KaiAlexander22
    Offline

    KaiAlexander22

    Registriert seit:
    2. August 2016
    Beiträge:
    0
    Wow, man merkt, dass du die Seite nur aufgerufen hast, um auf Fehler aufmerksam zu machen. Positives an der Seite? - Gibts keine, oder? - Glaub ich auch!
    Für was soll ich für zwei Befehle eine Funktion erstellen und warum soll ich nur für den Hintergrund eine neue Klasse erstellen? Das ist in dem Fall doch mir überlassen und Meckern auf hohem Niveau!
    Stimmt, das hätte man vermeiden können.

    Anscheinend bist du hier nur um Stress zu machen. Irgendetwas gutes hast du nicht erwähnen können. Woran das liegen kann, weiß ich nicht. Vielleicht in der Schule nicht ausgepasst? Schonmal was von "Sandwichen" gehört? - Ich glaube nicht.
     
    #3
    Glumandala gefällt das.
  4. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    Ich vermeide es generell, irgendetwas (in den Himmel) zu loben (wie du wohl erwartest). Jeder würde denken, dass das entsprechende Werk gut ist(alle loben das(Erfahrung), da brauch ich es nicht tun), da erlaube ich mir, mal die negativen Seiten zu nennen, da wird direkt an meiner Gehirnmasse gezweifelt und es wird auf mich persönlich aufgegangen. Klingt etwas kindisch. Ich beleidige dich nicht persönlich, sondern gehe "nur" dein Werk an. Du wiederrum gehst direkt auf mich zu.
    Für mich ist sowas Standard, eigentlich ja auch genereller Standard für gut strukturierte Webseiten. Hohes Niveau? Aber doch immer.
     
    #4
    UnityGaming gefällt das.
  5. UnityGaming
    Offline

    UnityGaming

    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Hohenfels
    Minecraft:
    FastFelix771
    :D Wie immer, voller Bescheidenheit!

    Na klar! Paar kleine Späßchen, hier und da.

    Von gehört und auch schon ein paar gegessen, sehr lecker! :rolleyes: Der Kommentar musste sein...

    Zurück zum Thema:

    Die Webseite zeigt die Spieler des Minecraft Servers an..
    Unterstützt du auch Legacy Server? (MC 1.5 & 1.4.7)
     
    #5
    jensIO gefällt das.
  6. Andi_54
    Online

    Andi_54 Moderator

    Registriert seit:
    28. Januar 2015
    Beiträge:
    86
    Minecraft:
    Andi_54
    Anmerkung der Moderation: Konstruktive Kritik und Hinweise auf Verbesserungen sind erwünscht, dies jedoch auf eine teils herablassende, teils provokante Art zu verlautbaren ist hingegen nicht erwünscht.
    Bitte bemüht euch um einen respektvollen Umgangston und bleibt beim eigentlichen Thema.

    Gruß, Andi_54
     
    #6
    jensIO und Daniel gefällt das.
  7. Matthias
    Offline

    Matthias Administrator

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    1.138
    Ort:
    Franken
    KaiAlexander22, was du nicht wissen kannst ist das manche die hier diverse Dinge kritisieren diese nachweislich bis vor kurzem selbst getan haben. Aber eigentlich sollte das völlig egal sein - du bietest was du hast und wem das gefällt der kann es nutzen.

    Ich denke für deine Webseite gibt es durchaus einen Markt, daher würde ich den Kopf nicht so schnell in den Stand stecken ;) Ich gehöre nicht zu deinen potentiellen Nutzern, aber was mir auffiel ist dass ein grün hinterlegter Spieleravatar vielleicht noch nicht aussage kräftig genug ist. Sprich ich würde nicht merken das ein grüner Hintergrund bedeutet das ein Spieler gerade online ist. Die Funktion ist ein schönes Gimmick, aber vielleicht solltest du das, sofern Wert darauf gelegt wird, etwas deutlicher rausstellen.

    Ansonsten freue ich mich das du deine Arbeit anderen zur Verfügung stellen willst.
     
    #7
  8. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    Hab nochmal nachgedacht:
    Wollte mich mal entschuldigen, ich bin zwar grundsätzlich der gleichen Auffassung wie ich bereits geschrieben habe, aber ich hätte meine Kritik anderst formulieren sollen/können und etwas konstruktiver... Zu spät.

    Ich wollte dich nicht persönlich angehen.

    @Matthias hat dabei recht, aber es sollte nicht auf eine Konkurrenz dabei hinauslaufen.
     
    #8
    UnityGaming gefällt das.