• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Website erstellen

Vanityra

Vorarbeiter
Diamanten
0
Minecraft
Vanityra
Hey,

kennt jemand zufälligerweise ein Programm oder ein Baukasten, mit dem man einfach eine Website erstellen kann? Habe einen vServer, die "Bereitstellung" wäre also kein Problem. Es ist wichtig, dass ich meine eigene Domain, die ich bei einem anderen Anbieter gemietet habe, nutzen kann.

Vielen Dank schon mal.^^

Ross

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
SirRoss
Naja gute Websites kannst du dir nicht durch einen Baukasten zusammen stellen. Ich habe einen Baukasten der über 200 USD gekostet hat und ich finde mit dem kann man nicht so schön was machen als selber. Also es ist wirklich besser einen Informatiker an zu heuern als sich da mit irgendwelchen Programmen zu ärgern.

Aber Website x5 ist das beste das ich kenne.

Vanityra

Vorarbeiter
Diamanten
0
Minecraft
Vanityra
Danke erstmal für deine Antwort.

Also es ist wirklich besser einen Informatiker an zu heuern als sich da mit irgendwelchen Programmen zu ärgern.

Nun ja, ich möchte nur eine kleine, private Website haben, auf der ich ein paar Infos schreibe und evtl ein Forum eingebunden wird. Sowas (Beispiel) wäre vollkommen recht, nur ich möchte kein großes Geld ausgeben, nur um was kleines zu haben.^^

Oben