Website für Griefer?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von legospringfield, 30. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. legospringfield
    Offline

    legospringfield

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    187
    Ich hab mal eine kleine Seite mit Jimdo erstellt auf der man Griefer eintragen kann und so anderen hilft sich gegen Griefer zu wehren.
    http://minecraftgriefers.jimdo.com/

    Was haltet ihr davon? Braucht man so eine Seite?
    Würd mich auf Rückmeldung freuen ^^
     
    #1
  2. Sinnlos.
    Keiner begoogelt sich erst - wenn er User Freischaltet.
    Lieber sollte man Plugins wie:

    McBan
    Minebans
     
    #2
  3. Gaming-District
    Offline

    Gaming-District

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    315
    Da griefer hauptsächlich Cracked spielen, bringt der Eintrag der Namen nicht sonderlich viel oder?
    Dann soll es so ablaufen, wenn jemand joint soll ich dann auf die Seite gehen und den Namen suchen?
    Etwas umständlich, Idee ist gut gemeint aber denke nicht das sie einen großen nutzen bringt.

    Jedoch die Tipps/Ideen/Ratschläge zum Schutz vor Griefern/Hackern (NoCheat, WorldGuard, etc) könnte man doch hier im Forum posten.
    Wobei ich glaube ein Thema diesbezüglich schon mal irgendwann/-wo gesehen zu haben.

    mfg
    Gaming-District
     
    #3
  4. Jobsti
    Offline

    Jobsti

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Steinau (Hessen)
    Minecraft:
    Jobsti
    Cracked = Nützt rein garnix, da immer andere IP und Name
    Onlinemode: true = Hier gibt's mcbans oder Glizer, kommen also erst garnet drauf oder man bekommts direkt beim Login angezeigt.

    So ne Seite is sinnlos, guggt eh keiner drauf, solche Infos braucht man direkt beim connect vom user ingame.
     
    #4
  5. Ist eine ganz nette Idee aber wie Jobsti schon gesagt hat bringt das bei Cracked nicht viel.
    Eigentlich schade denn wie gesagt es wär schon eine gute Idee.
     
    #5
  6. Jobsti
    Offline

    Jobsti

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Steinau (Hessen)
    Minecraft:
    Jobsti
    www.mcbans.com und in die Banned Liste schauen, im Prinzip genau es Gleiche,
    stehen alle Leute samt Grund, Ingamename und Server.
     
    #6
  7. Gibt es bei McBans auch eine Suchfunktion für User? Ich seh da keine gibt es die und ich überseh sie?
     
    #7
  8. SunNighz
    Offline

    SunNighz

    Registriert seit:
    7. April 2012
    Beiträge:
    51
    ne braucht man nicht,,,
    weil man da auch leute eintragen kann die es nicht sind
     
    #8
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.