Web Websites 1 zu 1 Kopieren

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von Ohelert, 10. September 2014.

  1. Ohelert
    Offline

    Ohelert

    Registriert seit:
    2. Dezember 2013
    Beiträge:
    138
    Minecraft:
    Aurazara
    Moin Leute,

    Erstmal bitt ich euch, nicht über mich herzuiehen von wegen Illegal etc.

    Nun Meine Frage ist, womit Kopier ich eine Website komplet, also mit scripts bildern html etc. sodass ich sie theoretisch direkt über meine Domain bzw webspace wider hochladen könnte.
    (Keine Angst ich will nicht eure Serverseiten klauen)
    ich möchte eine seite ähnlich erstellen wie eine die ich gesehen hab und würd die gern als Grundlage benutzen.

    Liebe Grüsse Ohelert
     
    #1
  2. DASPOT
    Offline

    DASPOT Moderator

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    1.445
    Ort:
    minecraftnews.de
    Minecraft:
    DASPOOT
    Soweit mir das bekannt ist, auch wenn ich nicht so viel Ahnung habe, kannst du nur begrenzt auf Ausschnitte der CSS Dateien und der PHP/html Datei der Seite "zugreifen" kommt darauf an, wie die Rechte,.. eingestellt sind dort. Meistens hat man aber auf die Hintergrunddateien keinen Zugriff.

    Man könnte es wenn dann mal mit dem Developermodus oder so probieren, den viele Browser haben.
     
    #2
  3. Ohelert
    Offline

    Ohelert

    Registriert seit:
    2. Dezember 2013
    Beiträge:
    138
    Minecraft:
    Aurazara
    hm ich habs mal mit firebug plugin probiert, aber das nimmt die Bilder etc. nicht mit bzw
     
    #3
  4. DASPOT
    Offline

    DASPOT Moderator

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    1.445
    Ort:
    minecraftnews.de
    Minecraft:
    DASPOOT
    Hmm Naja. Bilder sind ja nicht das Problem. Die bekommste ja auch manuell meist. Einfach im Code stöber, etc.
     
    #4
  5. Goldencreeper
    Offline

    Goldencreeper

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    680
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    mincraftermanuel
    Mit dem Programm "HTTrack Website Copier" (http://www.httrack.com/) kannst du dir HTML, CSS, JS, PNG, JPG,usw Downloaden.
    Jedoch kein PhP.
    Kannst ja mal ausprobieren.

    Grüße Goldencreeper
     
    #5
    Ohelert gefällt das.
  6. sacha220899
    Offline

    sacha220899

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    178
    Das ist verboten und illegal.
     
    #6