Guten Abend,
im folgenden Text werden alle wichtigen Themenpunkte erklärt, sowie Leistungen erläutert.
Über mich und mein Projekt
Ich bin Marvin, aktuell 16 Jahre alt und betreibe seit wenigen Tagen eine Community, welche sich schnell aufbaut. In meinem Projekt Coding-treff.de geht es, wie der Name bereits sagt, um das Programmieren. Jedoch ist dies mittlerweile nur noch Zweitrangig.
Wir bieten dir mit Coding-treff.de folgendes:
- Erfahrene sowie aktive Community
- Sponsoring
- Kurse
- Programmierabende
- eine Austauschplattform für so ziemlich alles
- sowie schnelle Hilfe bei fragen
Gehen wir aber mehr auf das Sponsoring ein.
Nicht jeder hat die Möglichkeit, geschweige denn das nötige Kleingeld, einen Webspace zu mieten.
Da Coding-treff.de jedoch jedem das Programmieren besser erklären möchte bieten wir dir oben genanntes an.
Euer Webspace könnte wie folgt aussehen:
- 10-50 GB Speicherplatz
- Unlimited Traffic
- 1-50 E-Mail Adressen aufschaltbar
- 1-50 Datenbanken
- 1-50 Subdomains
Das erwarte ich von euch
- reifes Team oder Person
- bereits eine kleine Stammcommunity, von mindestens 5 Usern
- die Möglichkeit, dass mein Projekt verlinkt wird, wo es zu sehen ist (nicht im letzten Channel auf Discord hinter 1000 Nachrichten^^)
- Lust und Laune sowie Spaß daran, etwas aufzubauen
Alle Leistungen können auch noch aufgestockt werden, sodass von unserer Seite aus, keiner einen Nachteil hat.
Jedoch müsst ihr eine Domain mitbringen oder eine Subdomain (name.coding-treffde) in Anspruch nehmen.
Am besten erreichen könnt ihr mich über Discord mit dem Namen: Marvin R.#8464
Mit freundlichen Grüßen
Marvin R.
im folgenden Text werden alle wichtigen Themenpunkte erklärt, sowie Leistungen erläutert.
Über mich und mein Projekt
Ich bin Marvin, aktuell 16 Jahre alt und betreibe seit wenigen Tagen eine Community, welche sich schnell aufbaut. In meinem Projekt Coding-treff.de geht es, wie der Name bereits sagt, um das Programmieren. Jedoch ist dies mittlerweile nur noch Zweitrangig.
Wir bieten dir mit Coding-treff.de folgendes:
- Erfahrene sowie aktive Community
- Sponsoring
- Kurse
- Programmierabende
- eine Austauschplattform für so ziemlich alles
- sowie schnelle Hilfe bei fragen
Gehen wir aber mehr auf das Sponsoring ein.
Nicht jeder hat die Möglichkeit, geschweige denn das nötige Kleingeld, einen Webspace zu mieten.
Da Coding-treff.de jedoch jedem das Programmieren besser erklären möchte bieten wir dir oben genanntes an.
Euer Webspace könnte wie folgt aussehen:
- 10-50 GB Speicherplatz
- Unlimited Traffic
- 1-50 E-Mail Adressen aufschaltbar
- 1-50 Datenbanken
- 1-50 Subdomains
Das erwarte ich von euch
- reifes Team oder Person
- bereits eine kleine Stammcommunity, von mindestens 5 Usern
- die Möglichkeit, dass mein Projekt verlinkt wird, wo es zu sehen ist (nicht im letzten Channel auf Discord hinter 1000 Nachrichten^^)
- Lust und Laune sowie Spaß daran, etwas aufzubauen
Alle Leistungen können auch noch aufgestockt werden, sodass von unserer Seite aus, keiner einen Nachteil hat.
Jedoch müsst ihr eine Domain mitbringen oder eine Subdomain (name.coding-treffde) in Anspruch nehmen.
Am besten erreichen könnt ihr mich über Discord mit dem Namen: Marvin R.#8464
Mit freundlichen Grüßen
Marvin R.