• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Webspace Sponsoring

VentByte

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
UncleSnycs
Hallo Minecraft-Server.eu Community,

da ich einen Server habe, und nicht die Kapazität brauche, die dieser bietet biete ich hier Sponsorings für Webspaces an.

Was bekommst du bei dem Sponsoring?
Wenn ihr ein Webspace Sponsoring benötigt, bekommt ihr neben einer dedizierten IPv6 und einer Shared IPv4 Addresse auf Wunsch noch ein SSL Zertifikat von Let's Encrypt* Eine Subdomain ist natürlich auch mitenthalten (sub.dietlf.de oder sub.unclesnycs.de). Der Webspace bietet 5 GB Speicherplatz sowie 3 MySQL Datenbanken und 3 FTP Accounts.

Solltest du eine Anfrage wegen eines anderen Sponsorings haben, kannst du mir gerne ebenfalls eine Mail schreiben.

Wenn du Interesse hast, dann schreib mir eine Mail an Sponsoring an sponsoring@dietlf.de**, in dem du kurz erklärst für was du das Sponsoring benötigst.***

Die Sponsorings starten frühestens ab dem 10.12.2017!

Mit freundlichen Grüßen
UncleSnycs

* Let's Encrypt bietet kostenlose SSL Zertifikate für jeden an. Mehr Infos dazu auf https://letsencrypt.org/
** Private Nachrichten hier im Forum und auch Posts unter diesem Beitrag werden nicht berücksichtigt.
*** Ich sponsore nur Projekte von denen ich überzeugt bin.

Oben