1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete Webspace und Domain für deinen Server / dein Projekt

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von DaNeubi, 20. Oktober 2016.

  1. DaNeubi
    Offline

    DaNeubi

    Registriert seit:
    26. Juli 2015
    Beiträge:
    7
    Minecraft:
    DaNeubi
    Hallo liebe Minecraftler und Minecraftlerinnen,

    da es viele tolle Server gibt, welche mit ein bisschen externer hilfe noch weiter nach oben kommen können, möchten wir diesen Servern helfen.
    Unser Angebot richtet sich in erster Linie an Minecraft Server Inhaber, welche einen Server besitzen, jedoch keine Website. Dennoch gilt das Angebot auch jenen, die ein Online Projekt, wie z.B. eine Website o.ä., geplant haben.
    Das Sponsoring ist Zeitlich unbefristet und kann auch gerne länger als ein Jahr laufen.


    Was bieten wir dir als Sponsoring:

    Speicherplatz: | 10 GB*
    Traffic: | Fair use
    PHP: | PHP 5.3/PHP 5.4/PHP5.5/PHP5.6/PHP 7
    MySQL- Datenbanken: | bis zu 10*
    Mail Accounts: | bis zu 100*
    Subdomains: | bis zu 100*
    FTP-User: | bis zu 25*
    Eigene Domain (.de, .com, .net, .info, .org, .biz, .one)


    Als Webinterface steht euch dann Plesk 12.X zur verfügung.
    Hierbei erhaltet ihr auch die Möglichkeit der nutzung von Cron Jobs, Webmail, Antivirus, Homepage Baukasten, Apps (Wordpress, Drupal, ...), uvm.

    * kann bei bedarf erhöht werden


    Falls im Einzelfall mehr oder weniger benötigt wird, kann man sich darüber sehr gerne unterhalten.


    Was für Gegenleistungen erwarten wir:

    Da diese Domain mindestens ein komplettes Jahr bestehen wird, erwarten wir eine aktive nutzung der Domain bzw der Webspace.
    Dieses Sponsoring dient mitunter auch als Werbemittel für das Projekt alpha4.one dient, würden wir uns über Werbung auf der Homepage sowie in den Sozialen Medien freuen.
    Wir sind auch offen für Vorschläge eurerseits.



    Ein paar Informationen über uns:

    Wir sind ein junges engagiertes Team aus ganz Deutschland und haben es uns zum Ziel gesetzt, für Game Server die große Lücke des Supports zu füllen.
    Unsere Website ist noch ganz am Anfang,wird aber nach und nach mit Inhalten und Informationen über unser(e) Projekt(e) gefüllt.


    Informationen über den Server, auf dem dann eure Website laufen könnte:

    CPU: 6x Intel Xeon CPU E5-2620 v2 @2.10Ghz
    RAM: 30 GB
    OS: Windows Server 2008R2
    2TB HDD im Raid
    1GB/s Anbindung


    Falls nun dein Interesse geweckt ist, freuen wir uns über deine Bewerbung, gerne hier im Forum, als Nachricht an "DaNeubi", oder per Email an Sponsoring@Alpha4.one
    Wir erwarten eine gewisse Geistige Reife. Zudem werden Einzeiler nicht berücksichtigt.

    Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen scheut euch nicht uns zu Kontaktieren.

    Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.



    Mit freundlichen Grüßen

    DaNeubi
    Im Auftrag von Alpha4.one
     
    #1