• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Weibliche NPC/Charaktere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alex1__1

Vorarbeiter
Diamanten
300
Ist also wieder eines der unnötigen Updates, da ärgern sich die ganzen Serverbesitzer und Pluginschreiber sicher :D

D

Detroox

Guest
Ja, nur weil die Entwickler von MC zu "doof" sind, eine Version 100% durch zu checken und zu Testen...!

IchHalt

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Man kann ein solches Programm nicht zu 100% durchtesten.
Es gibt immer Dinge, die einem Programmierer und auch den Testern nicht auffallen.

Viele Fehler fallen sogar nie auf, oder werden nie gefunden.
Es gab z.B. seit dem neu Release der Seite (September 2011) einen Fehler beim Voten, dass man nicht jeden Tag, sondern nur alle 24 h abstimmen konnte. Wenn ich also heute um 15:30 Uhr abstimme konnte ich morgen erst wieder um 15:30 Uhr abstimmen. Dieser Fehler betraf nur einen eingeschränkten Benutzerkreis (Angemeldete). Der Fehler wäre wahrscheinlich nie einem Menschen aufgefallen, hätten wir nicht das Voteskript eingeführt. Daran erkennt man, dass man selbst bei einem so kleinen Projekt wie minecraft-server.eu schnell Fehler macht, die nie gefunden werden können.

In der Fachliteratur ist manchmal zu lesen, dass über 1% der Softwarefehler nie gefunden wird. Wenn man das mal auf Minecraft hochrechnet, mit seinen Tausenden von Zeilen Code, da komm so einiges zusammen.

c4000

Minecrafter
Diamanten
0
Gute Idee

Also ich fände es mal etwas anderes und auch ganz Lustig.
Seit neuestem können sich Npcs ja auch Fortpflanzen es ist halt nur komisch das sich schwule npcs Fortpflanzen können.
Ich denke jeder weiß das Homo***uelle sich nicht gegenseitig Schwängern können :D

Serial1990

Vorarbeiter
Diamanten
1
Naja Weibliche NPCs sind doch völlig unnötig... Wer achtet Bitte darauf wie ein NPC aussieht?

Lieber erstmal Funktion für NPCs einbinden.

S

Samses_I

Guest
Und wie will man bitte ein weibliches Skellet darstellen? Dürfte etwas schwierig werden... ;)

D

Detroox

Guest
Was wäre richtig gut? Der Beckenbau oder an sich ein weiblicher (NPC) Charakter

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
wie unnötig xD