• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Weibliche NPC/Charaktere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
dann werd ich mir ersma einen ablachen, dann sehen wir weiter :DDDDDDDDD

D

Detroox

Guest
nein, genau das sollte man NICHT, da Minecraft einfach so bleiben sollte wie jetzt, bzw. nur alle 1-2 Jahre eine neue Release kommen sollte!

D

Detroox

Guest
Was auch schön wäre:

- Pferde, Ohne MOD (schnelles Fortbewegungsmittel)
- Events, wie z.bsp. Raketen zu Silvester etc.

Naja, wird sowieso nicht eingeführt, wäre aber toll!

alex1__1

Vorarbeiter
Diamanten
300
Notch hat schon mal von Pferden gesprochen, viele meinten dann, dass das wieder so eine falsche Hoffnung sei!

Ich bin auch dafür, aber wahrscheinlich kommen die nie :(

D

Detroox

Guest
Das wäre toll, da man sich schneller durch die Map bewegen könnte.

DeltaForce

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
flo641
Pinguine währen auch cool. Sie helfen zwar nicht viel sehen aber bestimmt voll cool aus. :D

D

Detroox

Guest
Die Minecraft Version 1.2.4 ist soeben veröffendlicht worden, habe aber noch keine großen Veränderungen gesehen.

D

Detroox

Guest
Die Wooden-Planks haben jetzt immer die Farbe der Ursprungs-Hölzer, also weißes Holz=Helle Wooden-Planks. etc.

Es gibt verschiedene Varianten des Sandstones, kannst du dir mit Creative ansehen.

Ich glaube, dass der Rest nur Bugs sind, die behoben wurden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben