• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Welche Burg?

jens1o

Workaholic
Diamanten
254
Minecraft
jens1o
Erstelle dazu lieber eine Umfrage, dann bekommst du mehr Ergebnisse, weil dann xy nicht hier antworten muss.

Ich finde 2 persönlich zwar besser, am besten wäre aber eine komplette Eigenkreation.

MrJack_15

Schafhirte
Diamanten
301
Minecraft
Caphalor1632
Ich finde beide eigentlich ganz gut.

Möchte man mehr Auswahlmöglichkeiten, würde ich die Nr 1 wählen.

Möchte ich aber nur eine Burg, so würde ich die Nr 2 nehmen.

PS: Ich würde persönlich (Unabhängig vom oben genannten) die Nr. 1 wählen.

G

gencapd

Guest
Nummer 2 hat was.
Mit der ersten machst du aber auch nichts verkehrt.

Ich persönlich würde Nummer 2 nehmen, aber Geschmäcker sind verschieden.

OIF

Minecrafter
Diamanten
0
Kommt darauf an, was du damit machen willst, wie es sich in die Landschaft einfügt, oder ob dir das egal ist.
Da beide sehr schön sind kommt es mMn echt darauf an für was! Ansonsten wäre bei mir die zwei der Favorit obwohl die erste, einen "besonderen" Stil mitbringt.

Ich kann jens eigentlich nur zustimmen. Am schönsten ist es wenn man sich Mühe gibt und so etwas selber baut.

Oben