• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Welche Version kaufen?

Brotkanone

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo Forum,

ich habe bis jetzt Minecraft nur auf der Xbox 360 und ONE gespielt, möchte es jetzt doch einmal am PC versuchen.

Ich habe jetzt einwenig geschaut und stoße immer auf 2 Versionen zum kaufen, die ganz normale und die Win10 Edition.

Was ist da der Unterschied? Außer der Preis? :D

Würde mich über eine Antwort freuen.

Mfg Brot

Nora

Teammaid
Social Media
Moderator
Administrator
Diamanten
648
Minecraft
Hadde
Kaufst du die normale, bekommst du die win10 Version Gratis dazu. Kauft du die Win10 Version, warst du doof ^^

Die normale bietet dir Mods, recourcepacks, ne menge server, skins... und das alles kostenlos im gegensatz zur Konsole und der Win10 Edition.
Die Win10 Edition ist die selbe wie die XBox und Ps4 Version und bietet durch das "Better Together Update" Crossplay zwischen den Plattformen.

Aber wie gesagt. Kauf die normale. Das lohnt sich und du hast am Ende trotzdem beide.

Zuletzt bearbeitet:
Oben