welcher Minecraft spieler bist du!

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von xxProgramerx, 1. April 2014.

?

ich würde einem

1. Minigames-Server joinen.

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. survival-server joinen.

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Grundstücke-Server joinen.

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. vanilla-server joinen.

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. xxProgramerx

xxProgramerx

Hey Leute,

Hier mal eine kleine Umfrage zu dem Thema welchem Minecraft server würdet ihr joinen!
    Wichtig ihr solltet auf diesen nicht nur joinen, sondern auch einige Zeit aktiv sein!

MFG

1 Person gefällt das.
  2. ReolatHD

ReolatHD

Ich spiele am liebsten auf Servern die EIGERNE Spielmodies haben. Also welchen die sie von der Idee bis hin zur Umsetzung selbst gemacht haben. Außerdem muss der Server einen guten Owner/Leiter haben.
    LG
    Reolat

3. Crazy_Marcel

Crazy_Marcel

Minecraft:
    Crazy_Marcel
    Ich find neues zwar super aber nichts über einen schönen 20 Slot PvP Server :)

4. xxProgramerx

xxProgramerx

Also meinst du sowas wie auf gommehd die endergames?

MFG

5. ReolatHD

ReolatHD

Ja genau xxprogramerx ich meine damit Sachen die es noch nicht gab. Mittlerweile gibt es auf fast jedem Server survivalgames. Und es ist einfach nichts besonders mehr wenn man es spielt es wird langsam langweilig. Deswegen mag ich neue Sachen LG
    Reolat

6. neo2012

neo2012 Gesperrt

Minecraft:
    bubbleblubbla
    Es ist schon traurig, dass die Leute nichts Anderes außer diesem Scheiß kennen. Grundstücke und Minigames ein hoch auf jedes/n neue/n Servernetzwerk/Server das/der nichts weiter als eine billige nachmache von den Top 10 ist. Sucht euch doch lieber Hobbys -_-

7. [Dev] iTzSasukeHDxLP

[Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

Man kann soviel machen, aber die Leute denken einfach nicht nach. Wozu sich selber was trauen und sich Gedanken machen, wenn es vorgefertigte Plugins und Maps gibt ? Traurig..

Es dauert 5 Minuten sich ein SG Plugin zu downloaden und sich irgendwo ne Map zu ziehen.

Dann schnell ne Lobby aus dirt Mit ner Worldeditsphere basteln und fertig ist das Plagiat das innerhalb von 3 Minuten langweilig ist.

Bukkit bzw. Spigot haben mittlerweise so viele Moeglichlkeiten... die allen zu aufwendig sind..

Ich krieg schon Brechreiz wenn ich auf nen neuen Server gehe und mir die Pluginliste herbeimogle und sehe dass das mal wieder alles copy & paste ist.

8. Crazy_Marcel

Crazy_Marcel

Minecraft:
    Crazy_Marcel
    Wenn man super bauen kann oder super Architekten hat ist man schonmal nicht im Bereich KiddieServer/WorldEditServer
    sondern im Bereich WirKönnenRichtigGutBauenServer
    und nun fehlt nur noch ein Developer oder mehrere und fertig. Der Anfang für einen guten Server ist geschaffen

9. TheMainCraft

TheMainCraft

Noch mal zu dem Thema sg. Ich persönlich habe auch sg auf meinen Servern. Da ich einfach finde das das immer noch das belienteste game ist.

10. [Dev] iTzSasukeHDxLP

[Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

Architektrn kann man gut finden, aber bei Developern hapert es schnell. Gute Architekten koennen jedoch non-selfmade plugins weitesgehend wetmachen.

Wenn man beides hat (So wie Highlandwar *schleichwerbung*), ist das dann Jackpot :3

11. xxProgramerx

xxProgramerx

Oke also wenn ich euch richtig verstehe, wollt ihr einen server, der innovativ ist (also noch nicht vorhandene Minigames anbietet) aber auch die Möglichkeit zum bauen, wie zum srvival spielen gubt

MFG

12. Doofenheinz

Doofenheinz

Minecraft:
    Doofenheinz
    Da hier nur minispieler Leute rumgeistern werfe ich das RPG Genre rein. Mir ist es wichtig das quest in stories eingebunden sind. Sowie das es neben dem questen noch weitere Unterhaltungs Möglichkeiten bietet. Das skillsystem sollte nicht auf mcmmo oder heroes beschränkt sein. Ich schrecke vor überdimensionalen Bauwerken eher ab. Ich habs gern klein aber fein :D

Schönen Abend noch...

13. Pappi

Pappi Gesperrt

Minecraft:
    Pappi / PapaHarni
    Grundstücke im Survival Modus bebauen mit Real Life Charakter ;-)

Ob jemand meint das sind nachgemachte Sachen hin oder her. Aber es ist in meinen Augen Sinn der Sache im Survival Server zu bauen und wieso nicht auf gesicherten Grundstücken die man sich kaufen muss und um es zu kaufen sich Geld verdienen muss. Wie im RealLife halt. ;-)

Nachgemacht vom RealLife ;-)

14. LordRazen

LordRazen

Minecraft:
    LordRazen
    Ganz klar: Survivalserver

Mag das Original-Spiel einfach. Deshalb mag ich Server mit protectetem Freebuild ohne groß Brimborium am liebsten. Ein paar Minigame oder Events am Rande stören natürlich nicht. Aber wenn ich PVP oder sowas will, dann zock ich lieber Games die da mehr bieten, vor Allem grafisch.

Die Kreativität die man in Minecraft ausleben kann ist einfach der größte Pluspunkt!

15. bartchrisi

bartchrisi

Minecraft:
    bartchrisi
    Ich Spiele aktiv auf einen 8 Slot Server (Ja richtig gelesen) von einem mehr oder weniger bekannten YouTuber, der immer ein Thema hat zu bauen, z.B. Chinesische Häuser oder Brücken.
    Der Server ist bei guten Zeiten ganz voll und manchmal mot 2 Leute oder mehr.
    Neben einer kleinen schön gebauten Kit PvP Map und Paintball und weiteren Sachen gibt es "Survival Extrem".
    Es ist ganz einfach:
    Normale Welt
    GM 0
    Jeder kann jeden töten
    Alles unprotectet
    Wie im richtigen Minecraft
    Man schließt sich mit anderen Spielern zusammen geht farmen, baut Häuser und lässt eine Stadt enstehen, wie in meinem Fall.

Edit: Jetzt 10 Slots und Survival Extrem heißt jetzt nur noch Freebuild

16. Detroox

Detroox

Ich spiele am Liebsten das unveränderte bzw. kaum veränderte Spiel. Sprich; Ich spiele meistens im Survival Mode.. Ab und zu habe ich dennoch richtig Lust auf Grundstücke etc. :D

lg. RoXxX__96