• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Welcher Server-Hoster (Kostenlos) ist der beste?? CRACKED!

Wolfi15

Workaholic
Diamanten
304
Minecraft
Lyk0s15
Möchtest du deinen eigenen Server auf machen?
Ich glaube dafür gibt es kein seriösen, kostenlosen Serverhoster.

Wenn du aber einen Server zum drauf spielen meinst, solltest du wohl mal dich selbst fragen welche Spielmodi du bevorzugst...
PvP, Citybuild, MiniGames, Freebuild, RPG...
Die Serverliste ist denke mal groß genug :)

UnityGaming

Workaholic
Diamanten
312
Minecraft
FastFelix771
Aber natürlich... warum die Leute bezahlen für ihre monatelange Arbeit, wenn man doch in Ruhe zocken will, hm?

welcher serverhoster (Kostenlos)
Auch ein Hoster braucht ja nichts zum Leben, solange er die Leistung, den Strom und co. bereitstellt ist ja alles gut.

welcher ist der beste??
Ich kenne Aternos als einzigen kostenlosen (Minecraft-)Hoster.

Ansonsten kannst du es ja im Sponsoring Bereich versuchen, aber nimm dich vor den fauligen Tomaten und Eiern in Acht, die da geflogen kommen werden... Cracked hören die Leute dort nämlich gar nicht gerne ;)

Oben